Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDonnerstag, 2. Oktober 2014 

Marketing-Nachwuchs trifft sich in Chemnitz

21.01.1998 - (idw) Technische Universität Chemnitz

Marketing-Nachwuchs trifft sich in Chemnitz Angebot: Unternehmer können mit 350 Studenten Erfahrungen austauschen

Zweimal im Jahr, je einmal im Sommer- und Wintersemester, treffen sich ca. 350 Mitglieder von 16 Geschäftsstellen der Studenteninitiative "Marketing zwischen Theorie und Praxis" (MTP), um in Workshops über neueste Entwicklungen im Marketing zu philosophieren und Erfahrungen in der täglichen Arbeit auszutauschen. Dabei soll auch der Spaß und das gegenseitige Kennenlernen nicht zu kurz kommen. Vom 6. bis 9. Juli 1998 treffen sich die jungen Leute in München, und vom 3. bis zum 6. Dezember 1998 findet die MTP-Geschäftsstellenversammlung zum ersten Mal an der Technischen Universität Chemnitz statt. Die MTP-ler erhalten in Vorbereitung dieses Großereignisses Unterstützung von der Chemnitzer Uni und vom Seaside Residenz Hotel Chemnitz, in dem die Teilnehmer wohnen werden. Insbesondere Referenten aus Unternehmen erhalten während der viertägigen Veranstaltung Gelegenheit, ihre Marketing-Ideen und Erfahrungen vorzustellen und mit den jungen Leuten zu diskutieren. Unternehmer und alle anderen, die sich für diese Veranstaltung interessieren, können sich an Jacqueline Exel, Tel. 0177/3314109, wenden.

uniprotokolle > Nachrichten > Marketing-Nachwuchs trifft sich in Chemnitz

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/41149/">Marketing-Nachwuchs trifft sich in Chemnitz </a>