Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenSamstag, 20. September 2014 

Ehemalige Studierende der Fachhochschule Trier berichten

17.04.2002 - (idw) Fachhochschule Trier

New Yorker Diplom-Designer spricht über seine grundlagen-orientierte Ausbildung im Bereich Kommunikationsdesign.

In der Reihe "Ehemalige berichten" wird am 22. April der Diplom-Designer Jochen Oster über seine beruflichen Erfahrungen berichten und relevante Bezüge zu seiner Ausbildung an der FH aufzeigen. Er spricht über alle Bereiche seines Curriculums und bezieht sowohl die Informatik als auch Innenarchitektur und Mode-Design ein.

Oster studierte von 1980 bis 1984 an der FH Trier im Fachbereich Design/Kommunikationsdesign. Nach seiner langjährigen Tätigkeit als Creative Director für Prada/Mailand lebt und arbeitet er heute als Designer in New York.

Weitere Informationen im Sekretariat des Studiengangs Kommunikationsdesign, Tel. 065/8103 - 488


Veranstaltungsort und -zeit:
22. April 2002, 15.00 Uhr
Fachhochschule Trier, Schneidershof, Hörsaal 2


Abdruck frei, Belegexemplar erbeten. Zeichen: 1.407, Wörter: 169.



Ansprechpartnerin:
Dr. Adelheid Ehmke
Präsidentin
Fachhochschule Trier
Tel. 0651/8103-445
uniprotokolle > Nachrichten > Ehemalige Studierende der Fachhochschule Trier berichten

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/431/">Ehemalige Studierende der Fachhochschule Trier berichten </a>