Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenMittwoch, 22. Oktober 2014 

Bewerbungen zum Sommersemester noch erwünscht!

11.01.1999 - (idw) Hochschule Magdeburg-Stendal (FH)

An der Fachhochschule Magdeburg sind für das Sommersemester (Beginn: 1.4.1999) noch Bewerbungen möglich. Das betrifft alle angebotenen Studiengänge. Zur Zeit liegt die Zahl der Bewerbungen deutlich unter denen des Vorjahres. Die Chancen für eine Zulassung sind also gestiegen.
Angeboten werden die Studiengänge Architektur, Bauingenieurwesen, Gesundheitsförderung und -management, Heilpädagogik und Rehabilitation, Industriedesign, Sozialwesen sowie das Fernstudium Wirtschaftsingenieurwesen als Aufbaustudiengang.
Mit Ausnahme des Studienganges Industriedesign können Bewerbungen formlos erfolgen. Sie sollten einen tabellarischen Lebenslauf und eine beglaubigte Kopie der Hochschulzugangsberechtigung enthalten.
Eine Besonderheit meldet die Fachhochschule Magdeburg für die Studiengänge Bau- und Wirtschaftsingenieurwesen. Hier wurde der allgemeine Bewerbungsschluß vom 15.1.99 aufgehoben. Bewerbungen für diese beiden Studiengänge sind also
uniprotokolle > Nachrichten > Bewerbungen zum Sommersemester noch erwünscht!

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/46700/">Bewerbungen zum Sommersemester noch erwünscht! </a>