Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenFreitag, 15. Dezember 2017 

Dr. Konrad Weckerle Honorarprofessor der TU München

31.08.1999 - (idw) Technische Universität München

Die TU München hat Dr. jur. Konrad Weckerle, Vorstandsvorsitzender der Rhein-Main-Donau AG und Vorstandsvorsitzender der Bayernwerk Wasserkraft AG, zum Honorarprofessor ernannt.

Prof. Weckerle, eine herausragende Persönlichkeit der bayerischen Wirtschaft, engagiert sich seit zehn Jahren ohne Unterbrechung in der akademischen Lehre. An der TUM macht er sich besonders um die Ausbildung der Studierenden im Arbeits- und wirtschaftswissenschaftlichen Aufbaustudium (AWA) verdient. Weckerle unterrichtet das Spezialfach "Europäisches Wirtschaftsrecht". Seine Vorlesungen sind wissenschaftlich fundiert und mit Beispielen aus der Praxis aufbereitet. Dass die Studierenden der TUM die fachlichen und pädagogischen Qualitäten Weckerles würdigen, beweist seine gute Bewertung bei der Evaluierung durch die Studierenden.
uniprotokolle > Nachrichten > Dr. Konrad Weckerle Honorarprofessor der TU München

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/51778/">Dr. Konrad Weckerle Honorarprofessor der TU München </a>