Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenSamstag, 23. August 2014 

Noch freie Studienplätze an der Uni Kaiserslautern

09.09.1999 - (idw) Technische Universität Kaiserslautern

Die Universität Kaiserslautern bietet für das kommende Wintersemester noch freie Studienplätze an.

Einschreibungen sind derzeit noch in den folgenden Diplomstudiengängen möglich: Mathematik, Technomathematik,
Wirtschaftsmathematik, Physik, Chemie, Biologie, Informatik, Angewandte Informatik, Technoinformatik, Maschinenbau/Verfahrenstechnik, Umweltverfahrenstechnik, Elektrotechnik, Informationstechnik, Bauingenieurwesen und Wirtschaftsingenieurwesen. Darüber hinaus stehen auch noch Studienplätze in den Lehramtsstudiengängen für Gymnasien, Realschulen und Berufsbildende Schulen zur Verfügung.

Bewerbungsunterlagen können bei der Universität Kaiserslautern, Abteilung Studienangelegenheiten, Postfach 3049, 67653 Kaiserslautern, angefordert werden. Telefonische Beratung gibt es unter den Rufnummern 0631/205-2596/4321/2904. Wer sich persönlich informieren will, kann dies während der Sprechstunden täglich von 10 bis 12 Uhr und mittwochs von 14 bis 16 Uhr sowie nach Vereinbarung im Gebäude 47, Zimmer 408 bis 412, auf dem Campus tun.
uniprotokolle > Nachrichten > Noch freie Studienplätze an der Uni Kaiserslautern

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/51999/">Noch freie Studienplätze an der Uni Kaiserslautern </a>