Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenSamstag, 26. Juli 2014 

Kunststudenten zeigen Ausblicke '99

19.10.1999 - (idw) Universität Dortmund

Vom 26. Oktober bis 12. November findet in der Zentralbibliothek der Universitätsbibliothek Dortmund die von der Fachschaft Kunst organisierte Ausstellung "Ausblicke '99" statt.

Die Exponate sind Arbeiten von Studierenden des Instituts für Kunst, die nicht in Seminaren oder unter den "Argusaugen" der Dozenten entstanden sind. Sie gewähren vielmehr Ausblick auf die freien Arbeiten der Kunststudenten der Universität Dortmund. Es gab weder eine thematische noch eine formelle Einschränkung für die Beteiligten. Öl, Acryl, Gouache auf Holz wie Papier wie Leinwand wurden bei der künstlerischen Produktion genutzt. Alles weitere gilt es vor Ort selbst zu erfahren!

Die "Vernissage" (Eröffnung) findet am Dienstag, 26. Oktober um 12.00 Uhr in der Zentralbibliothek, Vogelpothsweg 76, statt.

Selbstverständlich ist die Presse eingeladen, in Bild und Wort zu berichten.

Organisation: Fachschaft Kunst
Ansprechpartner: Marcel Backhaus, Ruf 0231/7214707
uniprotokolle > Nachrichten > Kunststudenten zeigen Ausblicke '99

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/53073/">Kunststudenten zeigen Ausblicke '99 </a>