Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenFreitag, 21. November 2014 

Prozessorientiertes Umweltmanagement

06.04.2000 - (idw) Universität Augsburg

ZWW der Universität Augsburg bietet zum 11. Mal nachhaltig nachgefragtes Kursreihe

Entgegen dem Trend in der beruflichen Weiterbildung hat sich am Zentrum für Weiterbildung und Wissenstransfer der Universität Augsburg die Kursreihe über "Prozessorientiertes Umweltmanagement" zum dauerhaften Nachfrageerfolg entwickelt. Ab Mai 2000 wird der Kurs für Berufstätige nunmehr zum 11. Mal von Prof. Dr. Bernd Wagner aktualisiert angeboten.

Insgesamt knapp 200 "Umweltbetriebsprüfer" haben die über fünf Freitage sich erstreckende Kursreihe bereits erfolgreich mit dem Zertifikat der Universität Augsburg abgeschlossen. Im Rahmen des breiten Weiterbildungsangebotes speziell für Führungskräfte kann "Umweltmanagement" damit auf die längste Tradition verweisen, knapp gefolgt von Kursreihen zum "Projektmanagement" und zu "Leadership".

Neu im Angebot des Augsburger ZWW sind eine Seminarreihe "Internet für Manager" sowie ein Crash-Kurs für Unternehmensgründer. Der 1999 errichtete, ebenfalls berufsbegleitende und bislang stets ausgebuchte MBA-Studiengang "Unternehmensführung" läuft im Januar 2001 zum dritten Mal an.

Information, Programme, Anmeldung:

Universität Augsburg, Zentrum für Weiterbildung und Wissenstransfer/Kontaktstudium Management, 86135 Augsburg, Telefon 0821/598-4019, Telefax -4213, e-mail: service@zww.uni-augsburg.de
uniprotokolle > Nachrichten > Prozessorientiertes Umweltmanagement

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/57877/">Prozessorientiertes Umweltmanagement </a>