Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenFreitag, 1. August 2014 

Absolventenmesse meet@uni-kassel

25.05.2000 - (idw) Universität Kassel

meet@uni-kassel - so der Titel einer Messe für Firmenkontakte und Berufseinstieg an der Universität Gesamthochschule Kassel am 15. Juni. Für Studierende, Hochschulabsolventen und Berufseinsteiger bietet sich die Chance, mit Personalvertretern von knapp 30 Unternehmen über Festanstellungen, Diplomarbeiten, Praktika oder allgemeine Karrierechancen zu sprechen.

Kassel. meet@uni-kassel - so der Titel einer Messe für Firmenkontakte und Berufseinstieg an der Universität Gesamthochschule Kassel am 15. Juni. Für Studierende, Hochschulabsolventen und Berufseinsteiger bietet sich die Chance, mit Personalvertretern von knapp 30 Unternehmen über Festanstellungen, Diplomarbeiten, Praktika oder allgemeine Karrierechancen zu sprechen. Wer also schon immer mal mit der Allianz, mit Arthur Andersen, der DaimlerChrysler, der Dresdner Bank, der SBK oder einem der vielen anderen dort vertretenen Unternehmen Kontakt aufnehmen wollte, hat hierzu die Gelegenheit am 15. Juni von 9.30 bis 16 Uhr. Veranstaltungsort: GhK-Campus am Holländischen Platz, Kurt-Wolters-Str. 3.

Unternehmenspräsentationen während des Veranstaltungstages runden das Angebot für die Besucher ab. Der Eintritt ist frei. Der Wissenstransfer der Universität Gesamthochschule Kassel leistet mit dieser Veranstaltung einen Beitrag zur Förderung des Berufseinstiegs und zur Aufnahme von Kontakten zwischen Hochschule und Wirtschaft. Organisation und Durchführung liegen in der Hand der IQB GmbH, die auf ihrer Website www.IQB.de alle Unternehmensportraits und nähere Informationen zur Verfügung stellt. Medienpartner sind die HNA und der Hessische Rundfunk.
uh
1.682 Zeichen
Kontakt und Information:
IQB GmbH, Tel.: (069) 79 40 95-26
GhK, Klaus Lekies, Tel.: (0561) 804-3641, E-Mail: lekies@uni-kassel.de
uniprotokolle > Nachrichten > Absolventenmesse meet@uni-kassel

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/59430/">Absolventenmesse meet@uni-kassel </a>