Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenMontag, 29. Dezember 2015 

rundgang 2000

02.06.2000 - (idw) Bauhaus-Universität Weimar

Vom 6. bis 8. Juli präsentieren die Studierenden der Fakultät Gestaltung der Bauhaus-Universität Weimar in einem rundgang ihre Arbeiten des letzten Studienjahres.

Gezeigt werden Produktionen aus den Studiengängen Produktdesign, Visuelle Kommunikation, Freie Kunst und Kunsterziehung.
Zu sehen sein werden u.a. Filme, Kampagnen, Installationen, Strömungen. Begleitet werden die Präsentationen durch Events, Vernissagen, Partys und vielem mehr.
Die Jahrespräsentation der kreativen Leistungsfähigkeit der Studierenden der Fakultät Gestaltung wird in der Universität selbst und an verschiedenen Orten in Weimar zu sehen sein. Über das genaue Programm werden Flyer, Plakate, Postkarten und das Internet (http://www.uni-weimar.de/rundgang) informieren.
Auskünfte auch unter
Tel.: 03643-583237
uniprotokolle > Nachrichten > rundgang 2000

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/59718/">rundgang 2000 </a>