Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDonnerstag, 17. April 2014 

DLR in Oberpfaffenhofen öffnet seine Türen am 23.09.2000

22.09.2000 - (idw) Bayerisches Kompetenznetzwerk für Mechatronik (BKM)

Deutsches Zentrum für Luft und Raumfahrt(DLR)!!!!!
Von Blaskapelle über Fallschirmspringer und echten Astronauten bis Spacenight Impressionen. Hier wird alles geboten und zwar zum anfassen.

Raumfahrt "zum Anfassen" für jung und alt, mit vielen irdischen Nutzanwendungen und faszinierenden Missionen in die Tiefen des Weltalls - das sind die Themen beim "Tag der Raumfahrt". Am 24. September 2000 findet er zum dritten Mal auf Initiative des Deutschen Zentrums für Luft- und Raumfahrt (DLR) bundesweit statt. Der Eintritt zu allen Veranstaltungen ist kostenfrei. Beim DLR Standort in Oberfaffenhofen findet hierzu ein Tag früher am 23.09.2000 ein Tag der offenen Tür statt. Erwartet wird auch politische Prominenz. Das DLR ist Partner im Bayerischen Kompetenznetzwerk für Mechatronik.
uniprotokolle > Nachrichten > DLR in Oberpfaffenhofen öffnet seine Türen am 23.09.2000

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/62904/">DLR in Oberpfaffenhofen öffnet seine Türen am 23.09.2000 </a>