Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenMittwoch, 23. Oktober 2019 

FH-Absolvent erhält DVGW-Studienpreis

17.10.2000 - (idw) Fachhochschule Oldenburg / Ostfriesland / Wilhelmshaven

FH-Absolvent erhält DVGW-Studienpreis

Ww/ Den Studienpreis "Gas" des Deutschen Vereins des Gas- und Wasserfaches (DVGW) erhielt in diesem Jahr Marc Schnau, Absolvent der FH in Oldenburg.
Der mit 4000 Mark dotierte Studienpreis wird bundesweit ausgelobt. Schnau ist der dritte Student der Fachhochschule Oldenburg, der mit diesem Preis ausgezeichnet wurde. Er erhielt die Auszeichnung für seine Diplomarbeit zum Thema "Arbeitsvorbereitung im Pipelinebau", die von Prof. Dipl.-Ing. Joachim Lenz, Fachhochschule in Oldenburg und Dipl.-Ing. Herbert Kortum, Bohlen und Doyen GmbH, betreut wurde.

Die offizielle Preisverleihung findet im Rahmen der Gasfachlichen Aussprachetagung am 24.10.00 in Berlin statt.
uniprotokolle > Nachrichten > FH-Absolvent erhält DVGW-Studienpreis

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/64671/">FH-Absolvent erhält DVGW-Studienpreis </a>