Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenMittwoch, 16. April 2014 

Weihnachtsbasar an der Fachhochschule Aalen

23.11.2000 - (idw) Fachhochschule Aalen

Studierende suchen weitere Mitwirkende

(23.11.00) Weihnachtlich wird es am 10. Dezember in der Fachhochschule Aalen. An jenem Sonntag werden die Studierenden von 13-17 Uhr einen Weihnachtsbasar veranstalten, der Mitarbeitern, Studenten und vor allem Aalener Bürgerinnen und Bürgern ein Treffen und Gespräche in harmonischer Atmosphäre ermöglicht.

Herzstück des Bazars werden - neben dem Kuchen-, Kaffee- und Glühweinangebot - die Verkaufsstände sein, an denen weihnachtliche Accessoires, aber auch mögliche Weihnachtsgeschenke ver- und gekauft werden können. Für diese Stände suchen die Studierenden noch weitere Betreiber. Auch kulturell engagierte Gruppen, wie Chöre oder Instrumentalgruppen, können hier auftreten. Alle Interessenten melden sich bitte bis spätestens 4. Dezember im Büro der Studentenvertretung unter Telefon 07361/576243 oder direkt bei Alexandra Noth, Telefon 0173/3190724.

"Wir hoffen vor allem auf Schulen und Kindergärten, aber auch einzelne Personen können im FH-Gebäude ihr Stände aufstellen", sagt die Vorsitzende des Unabhängigen Studentenausschusses (USTA). "Wir verlangen keine Standgebühren", so Noth weiter, "hoffen aber auf Spenden, da der Erlös dem Behindertenheim Rabenhof in Ellwangen zugute kommen soll". Die Studierenden führen Sehtests durch, verkaufen u. a. Glühwein und Kuchen, dessen Verkaufserlös vollständig für den guten Zweck verwandt werden soll.

"Wir hoffen, dass sich viele Aussteller melden und zahlreiche Gäste den Weihnachtsbasar besuchen. Sie lernen nicht nur die Fachhochschule und ihre Studenten kennen, sondern tun zusätzlich etwas für einen guten Zweck", wirbt das studentische Organisationsteam.


FH Aalen
Öffentlichkeitsarbeit und Wissenschaftskommunikation
Beethovenstr. 1
73430 Aalen
Axel Burchardt M.A.
Tel.: 07361 / 576 162
Fax: 07361 / 576 355
E-Mail: axel.burchardt@fh-aalen.de
uniprotokolle > Nachrichten > Weihnachtsbasar an der Fachhochschule Aalen

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/65733/">Weihnachtsbasar an der Fachhochschule Aalen </a>