Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenFreitag, 16. November 2018 

Akademische Feier zum 80. Geburtstag von Professor Harald Deilmann

08.12.2000 - (idw) Universität Dortmund

Er zählt zu den großen Persönlichkeiten unter den Architekten Deutschlands. An der Universität Dortmund wurde er in den Gründer-Tagen an die Abteilung Raumplanung berufen, um von dort aus die modellhafte heutige Fakultät Bauwesen mit ihrer Integration der Ausbildung von Architekten und Bauingenieuren voranzutreiben. Harald Deilmann ist im vergangenen Sommer 80 Jahre alt geworden. Die Fakultät Bauwesen nimmt dies zum Anlass, um ihren verdienten Mitgründer am 12. Dezember 00 mit einer Akademischen Feier zu ehren.

Wir laden Sie und Ihre Fotografen ein zur
Akademischen Feier
anlässlich des 80. Geburtstages von
Prof. em. Dipl.-Ing. Harald Deilmann
am Dienstag kommender Woche (12.12.00)
um 16:15 Uhr im Hörsaal 6 des Hörsaalgebäudes I auf dem Campus Süd der Universität Dortmund.
Neben Grußworten und Glückwünschen seitens der Hochschulleitung, der Fakultäten Raumplanung und Bauwesen, des Lehrstuhls Entwerfen und Gebäudetheorie wird die Festversammlung eine Lobrede auf Harald Deilmann aus dem Munde seines Kollegen Prof. Dipl.-Ing. Hans-Busso von Busse hören.
Eine Medieninformation wird am 12. Dezember bereitgestellt.
uniprotokolle > Nachrichten > Akademische Feier zum 80. Geburtstag von Professor Harald Deilmann

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/66441/">Akademische Feier zum 80. Geburtstag von Professor Harald Deilmann </a>