Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenMittwoch, 26. November 2014 

Jury-Berufungen für Prof. Lenelis Kruse

13.03.2001 - (idw) FernUniversität in Hagen

FernUni-Prof. Dr. Lenelis Kruse, Institut für Psychologie, Schwerpunkt Ökologische Psychologie, ist als Mitglied in die Jury für die Vergabe des Forschungspreises des Thüringer Ministerium für Wissenschaft und Forschung und Kultur berufen worden. Dieser Forschungspreis wird einmal jährlich in drei verschiedenen Sparten verliehen.

Weiterhin wurde Frau Prof. Kruse erneut Vorsitzende der Jury, die den Deutschen Psychologie Preis verleiht. Dieser Preis wurde vom Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen e. V., der Deutschen Gesellschaft für Psychologie und der Christoph-Dornier-Stiftung für Klinische Psychologie gestiftet.
uniprotokolle > Nachrichten > Jury-Berufungen für Prof. Lenelis Kruse

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/69599/">Jury-Berufungen für Prof. Lenelis Kruse </a>