Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenFreitag, 1. August 2014 

In bayerischer Bioethik-Kommission: VWL-Professor Oberender

05.06.2001 - (idw) Universität Bayreuth

Der Bayreuther VWL-Professor Peter Oberender ist in die bayerische Bioethik-Kommission berufen worden.

Bayreuther Volkswirt Professor Dr. Peter Oberender in die
Bioethik-Kommission der Bayerischen Staatsregierung berufen

Bayreuth (UBT). Professor Dr. Peter Oberender, Lehrstuhlinhaber für Volkswirtschaftslehre/Wirtschaftstheorie, einer der Direktoren der Forschungsstelle für Sozialrecht und Gesundheitsökonomie, "Motor" bei der Entstehung des Diplomstudiengangs Gesundheitsökonomie und derzeit Dekan der Rechts- und Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät, ist von Bayern Ministerpräsident Dr. Edmund Stoiber in die "Kommission für ethische Fragen in den Biowissenschaften" - kurz: Bioethik-Kommission der Staatsregierung - berufen worden.
uniprotokolle > Nachrichten > In bayerischer Bioethik-Kommission: VWL-Professor Oberender

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/73561/">In bayerischer Bioethik-Kommission: VWL-Professor Oberender </a>