Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenFreitag, 19. Dezember 2014 

ContactING 2001 - Firmenkontaktbörse an der FH Nürnberg

14.11.2001 - (idw) Georg-Simon-Ohm-Fachhochschule Nürnberg

An der Georg-Simon-Ohm-Fachhochschule Nürnberg findet zum zweiten Mal die ContactING statt, die Firmenkontaktbörse für Informatiker und Ingenieure. Rund 60 Firmen - darunter Namen wie Bosch, DATEV oder Siemens - werden sich am Donnerstag, 29. November 2001 zwischen 10.00 Uhr und 15.00 Uhr den knapp 4.000 Studierenden der Ingenieurwissenschaften und Informatik der Fachhochschule vorstellen.
Für Studierende wird wieder ein umfangreiches Rahmenprogramm geboten: Neben zahlreichen Fachvorträgen, die mit Unterstützung des Fördervereins International co-operative studies e. V. (I.C.S. e. V.) zu Stande kamen, findet um 14.30 Uhr eine Verlosung mit zahlreichen attraktiven Preisen statt.
Die ContactING findet statt am Donnerstag, 29. November 2001 zwischen 10.00 Uhr und 15.00 Uhr im Foyer des Gebäudes in der Wassertorstraße 10.
Die im vergangenen Jahr das erste Mal veranstaltete ContactING war ein voller Erfolg: Rund 2.000 Studierende und Professoren nahmen die Möglichkeit wahr, in den Räumen der Fachhochschule mit Firmen in Kontakt zu treten.


Rückfragen richten Sie bitte an die Referentin des Rektors, Frau Andrea Gerlach, E-Mail: andrea.gerlach@fh-nuernberg.de, Tel. 0911/5880-4217.
uniprotokolle > Nachrichten > ContactING 2001 - Firmenkontaktbörse an der FH Nürnberg

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/79766/">ContactING 2001 - Firmenkontaktbörse an der FH Nürnberg </a>