Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenMontag, 18. November 2019 

Berufliches Schulzentrum spendet für die Universitätskinderklinik

07.12.2001 - (idw) Universität Leipzig

Schüler und Auszubildende, Lehrer und technische Mitarbeiter des Beruflichen Schulzentrums 9 der Stadt Leipzig spenden am 11. 12. 2001, 10. 00 Uhr für den Förderkreis der Kinderklinik der Universität Leipzig e.V. 900 DM. Die Spendenübergabe findet bei Prof. Dr. Wieland Kiess, Universitätskinderklinik, Oststraße, statt.

Schüler und Auszubildende, Lehrer und technische Mitarbeiter des Beruflichen Schulzentrums 9 der Stadt Leipzig spenden am 11. 12. 2001, 10. 00 Uhr für den Förderkreis der Kinderklinik der Universität Leipzig e.V. 900 DM. Die Spendenübergabe findet bei Prof. Dr. Wieland Kiess, Universitätskinderklinik, Oststraße, statt. Die Spende ist das Ergebnis eines bunten Basars. Das eingenommene Geld wird ausschließlich der Kinderklinik zur Verfügung gestellt.

Im letzten Jahr ging das Geld an die Kinderkrebshilfe, dieses Jahr soll die Kinderneuropädiatrie der Nutznießer sein. Prof Kiess: "Wir freuen uns, dass jetzt vor Weihnachten so viel an die kranken Kinder gedacht wird. Es geht nicht allein um das Geld, über das wir uns sehr freuen. Wichtig ist für uns auch die ideelle Seite. Unsere kranken Kinder sind für die Zuwendung, die sie allseits erfahren, besonders dankbar."
uniprotokolle > Nachrichten > Berufliches Schulzentrum spendet für die Universitätskinderklinik

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/80814/">Berufliches Schulzentrum spendet für die Universitätskinderklinik </a>