Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDienstag, 16. Juli 2019 

Mit wenig Geld, aber viel Engagement

10.12.2001 - (idw) Universität des Saarlandes

Literaturabend und Sponsoring - Programm
13. Dezember 2001, 19 Uhr, Raum 202, Geb. 4, Campus Saarbrücken

Vertreter der Presse sind herzlich eingeladen. Über eine Berichterstattung mit Bild würden wir uns sehr freuen.

Unter dem Motto "mit wenig Geld, aber viel Engagement, viel daraus gewinnen " realisiert Felicia Gerber, Leiterin der Bibliothek Angewandte Sprachwissenschaft sowie Übersetzen und Dolmetschen, auch in diesem Jahr wieder eine Sponsoring-Idee: Im Rahmen des Sponsorings und in Kooperation mit dem traditionellen Literaturabends der Fachschaft findet eine Tombola statt, die von vielen saarländischen Firmen und Institutionen, u. a. der Firma Siebenschuh, der Saarbrücker Zeitung, der Sparkasse und dem Staatstheater, unterstützt wird. Dabei werden wertvolle Gutscheine sowie interessante Sachpreise verlost. Der Erlös der Tombola kommt der Bibliothek zugute.

Bereits im letzten Jahr war die Sponsoring-Veranstaltung ein voller Erfolg:
Zwei Nachwuchskünstlerinnen der Bildenden Kunst Saar stellten ihre Werke in der Bibliothek der Fachrichtung zum Verkauf aus. Vom Erlös wurden neue Büchern gekauft. Darüber hinaus erhielt die Fachrichtung auch eine größere Geldsumme von der ASKO Europa - Stiftung sowie einen hochwertigen Computer für die Bibliothek von der Firma Ruloff.


Vertreter der Presse sind herzlich eingeladen. Über eine Berichterstattung mit Bild würden wir uns sehr freuen.

Ansprechpartner:
Felicia Gerber
Tel. 0681-302-2540
uniprotokolle > Nachrichten > Mit wenig Geld, aber viel Engagement

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/80872/">Mit wenig Geld, aber viel Engagement </a>