Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDienstag, 23. Dezember 2014 

Schleswig-Holstein im Rektoratsflur

15.01.2002 - (idw) Hochschule Wismar, University of Technology, Business and Design

"Schleswig-Holstein - Land zwischen zwei Meeren" ist die Ausstellung des "fotoclub-wismar e.V." betitelt, die noch bis zum 04. Februar im Hauptgebäude der Hochschule Wismar kostenlos zu besichtigen ist.

Neun Mitglieder des Vereins, darunter Studenten der Hochschule Wismar, hatten sich im vergangenen Jahr auf eine thematische Fototour ins benachbarte Bundesland begeben. Sehr individuelle Eindrücke, fotografisch festgehalten, befanden sich auf der Heimfahrt im Gepäck. Von scheinbar unscheinbaren Details, über klassische Motive am Meer und in kleinen Fischerhäfen bis zur Weite der nordischen Landschaft reichte die Palette, aus der eine kleine Auswahl zu sehen ist. Reizvoll und interessant für so machen, der Gottorf, Glücksburg, die Insel Nordstrand, Schleswig, Husum, Flensburg, Kiel, ... aus eigener Urlaubserfahrung kennt, dürfte der Blickwinkel sein, aus dem hier die Objekte der fotografischen Begierde aufgenommen wurden. Die Möglichkeit mit nur wenigen Schritten Schleswig-Holstein zu durchwandern sollte nicht ungenutzt bleiben.

Für Rückfragen steht Frau Karen Tomczak vom fotoclub wismar e.V. telefonisch (03841) 64 24 99 zur Verfügung.

Kerstin Baldauf
Pressesprecherin
uniprotokolle > Nachrichten > Schleswig-Holstein im Rektoratsflur

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/81687/">Schleswig-Holstein im Rektoratsflur </a>