Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenFreitag, 28. Februar 2020 

TU Dresden und DREWAG vereinbaren Zusammenarbeit

17.01.2002 - (idw) Technische Universität Dresden

Die TU Dresden und die DREWAG-Stadtwerke Dresden GmbH wollen künftig noch stärker zusammenarbeiten. Dies soll nicht nur auf technischen Gebieten der Fall sein, wo schon viele gemeinsame Vorhaben realisiert werden. Auch Fragen der Wirtschaftswissenschaften und des Marketings werden eine Rolle spielen.

In diesem Sinne wird in der kommenden Woche ein Kooperationsvertrag unterzeichnet.

Vertreter der Medien sind herzlich eingeladen, diesen Termin wahrzunehmen und mit dem Kanzler der TUD, Alfred Post und der DREWAG-Geschäftsführung ins Gespräch zu kommen.

Unterzeichnung Kooperationsvertrag TU Dresden und DREWAG-Stadtwerke GmbH: Am 22. Januar 2002, 12.00 Uhr, Im Kleinen Senatssaal, Rektorat TU Dresden, Mommsenstr. 13

Im Anschluss an die Vertragsunterzeichnung wird Dr. Wolf-Rüdiger Frank als Sprecher der DREWAG-Geschäftsführung im Rahmen des "Tages der Energie" an der Fakultät Maschinenwesen der TU Dresden im Hörsaalzentrum kurz die künftige Zusammenarbeit darstellen.
uniprotokolle > Nachrichten > TU Dresden und DREWAG vereinbaren Zusammenarbeit

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/81766/">TU Dresden und DREWAG vereinbaren Zusammenarbeit </a>