Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDienstag, 2. September 2014 

Der Deutsche Bildungsserver will die Meinung seiner Nutzerinnen und Nutzer wissen!

04.03.2002 - (idw) Deutscher Bildungsserver (DBS) Geschäftsstelle am Deutschen Institut für Internationale Pädagogische Forschung

Das Team des Deutschen Bildungsservers führt seit dem 15.02.02 eine Online-Nutzerbefragung durch.

Der Deutsche Bildungsserver, zentrales Internet-Portal des Bildungsbereichs, möchte seine Nutzerführung, seine Informationsangebote und seine adressatenspezifischen Features weiter verbessern. Zu diesem Zweck führt das Team des Deutschen Bildungsservers seit dem 15.02.02 eine Online-Nutzerbefragung durch: Alle Nutzerinnen und Nutzer des Deutschen Bildungsservers werden gebeten, ihre Meinung zu sagen zu Inhalten und Gestaltung des Bildungsportals.

Die Befragung besteht aus 16 Fragen und kann in 5 Minuten ausgefüllt werden. Als besonders reizvoll stuften die bislang Befragten die Möglichkeit ein, am Ende der Befragung gleich eine kleine Auswertung der bisherigen Antworten gezeigt zu bekommen.

Kleiner Hinweis zur Handhabung:
Der Fragebogen ist - farblich besonders gekennzeichnet - auf der Homepage des Deutschen Bildungsservers unter der Rubrik "Neu" oder direkt unter http://www.bildungsserver.de/dbsumfrage.html zu finden.
Er erscheint beim Aufruf in einem eigenen Browserfenster; durch Schließen des Browserfensters kommt man aus dem Fragebogen wieder heraus.
Allen Interessenten, die den Bogen ausfüllen, jetzt schon ein herzliches Danke!
Weitere Informationen:
Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung (DIPF)
Informationszentrum Bildung
Deutscher Bildungsserver
Schloßstr. 29
60486 Frankfurt/M.
Tel.: 069/24708-320
FAX: 069/24708-328
Email: dbs@dipf.de
URL: http://www.bildungsserver.de
uniprotokolle > Nachrichten > Der Deutsche Bildungsserver will die Meinung seiner Nutzerinnen und Nutzer wissen!

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/83473/">Der Deutsche Bildungsserver will die Meinung seiner Nutzerinnen und Nutzer wissen! </a>