Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenMontag, 21. Oktober 2019 

Kalenderklau: das Volk schnappt zu

05.01.2004 - (idw) Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald

PM 1/2004

Die gute Nachricht zum Jahresbeginn: es sind noch Karten da. Je zwölf Bilder im Postkartenformat aus der vierhundert Jahre alten Universitätsbibliothek sind auf einen Kalender für das frische Jahr 2004 gedruckt, der kurz vor Weihnachten dem Journal der Universität Greifswald beigelegt war.

Aber selbst der Direktor der Unibibliothek bekam zuerst keinen "seiner" Jubiläumskalender ab. Alle Journale, die er fand, waren schon innen ohne.

Wir freuen uns über die wunderbare Akzeptanz dieser Pressearbeit für unsere alte Universität. In der Pressestelle in der Baderstraße 1 gibt es noch ziemlich viele Kalenderblätter - auch für all jene, denen der Kalender vor der Nase weggeschnappt ist.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit im neuen Jahr auf diese wie jene Art.
uniprotokolle > Nachrichten > Kalenderklau: das Volk schnappt zu

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/85562/">Kalenderklau: das Volk schnappt zu </a>