Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenMittwoch, 17. September 2014 

Konsistorium der Universität Flensburg wählt Prorektoren

10.05.2004 - (idw) Universität Flensburg

Das Konsistorium der Universität Flensburg hat in seiner Sitzung am 21.04.04 die Prorektoren für die am 01.09.04 beginnende neue dreijährige Amtszeit gewählt. Neu gewählt wurde Herr Prof. Dr. Michael Ruck. Der 1954 geborene Historiker und derzeitige Konsistoriumsvorsitzende übernimmt die Nachfolge von Prof. Dr. Karl Haußer, der sich nicht mehr zur Wahl gestellt hat.

In seinem Amt als Prorektor bestätigt wurde Herr Akad. Dir. Udo Mittrowann. Für den 1943 geborenen Mathematiker handelt es sich um die zweite Amtszeit als Prorektor.
uniprotokolle > Nachrichten > Konsistorium der Universität Flensburg wählt Prorektoren

ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/86064/">Konsistorium der Universität Flensburg wählt Prorektoren </a>