Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDienstag, 21. Oktober 2014 

Neuer Online-Newsletter der Fachhochschule Potsdam erschienen!

03.11.2004 - (idw) Fachhochschule Potsdam

Am 03. November 04 veröffentlichte die Fachhochschule Potsdam ihren neuen Online-Newsletter. Der FHP-Newsletter wird als neues Kommunikationsmedium der Fachhochschule Potsdam künftig regelmäßig über all das informieren, was in der Hochschule passiert. Studierende, Lehrende, Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen aus den Dienstleistungsbereichen können mit durch den Newsletter mehr über das erfahren, was "nebenan" passiert. Die zahlreichen externen Partner der Hochschule und besonders die Alumni, die AbsolventInnen der Hochschule, können mit dem Newsletter mehr über die Hochschule erfahren.

Ein Newsletter kann und soll nicht den sehr wichtigen persönlichen Dialog er-setzen. Aber er kann die Grundlage für Gespräche innerhalb und außerhalb der Hochschule sein, indem er den Blick über die Fachbereichsgrenzen und auf bisher nicht in Betracht gezogene Kooperationsmöglichkeiten lenkt oder auf neue Ange-bote der Dienstleistungsbereiche aufmerksam macht.

Der Newsletter kann abonniert werden mit einer email an newsletter@fh-potsdam.de oder ab dem 04. November im Internet gelesen werden unter http://www.fh-potsdam.de | Events & News | Newsletter

Medieninformationen und Veranstaltungshinweise der FH Potsdam können Sie
auch im Internet abrufen: http://www.fh-potsdam.de
EVENTS & NEWS I MEDIENINFORMATIONEN
Weitere Informationen: http://www.fh-potsdam.de/~zentral/sites/events/newsletter/newsletter_04_01.htm
uniprotokolle > Nachrichten > Neuer Online-Newsletter der Fachhochschule Potsdam erschienen!
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/90537/">Neuer Online-Newsletter der Fachhochschule Potsdam erschienen! </a>