Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenSamstag, 22. November 2014 

Nichtraucher werden im Neuen Jahr: Gute Vorsätze erfolgreich umsetzen - aber wie?

27.12.2004 - (idw) LBK Hamburg (Landesbetrieb Krankenhäuser)

Der Jahreswechsel wird auch in diesem Jahr für viele wieder einmal ein Anlass sein, sich endlich dauerhaft vom Glimmstängel zu verabschieden - nicht nur wegen der nächsten Stufe der Tabaksteuererhöhung. Für die meisten ist es sicherlich nicht das erste Mal, dass sie sich fest vornehmen, das Rauchen aufzugeben. Nur wenige Raucher schaffen es aus eigener Kraft und ohne Hilfe, dauerhaft ohne Zigaretten auszukommen. Eine Vielzahl von Methoden, Strategien, Büchern, CDs und Medikamenten wetteifern gerade in diesen Tagen um die Gunst und Neugier der entwöhnungswilligen Raucher. Doch nicht jede Methode ist für jeden die Richtige oder die Beste.

Wir laden Sie deshalb ein zu einer Pressekonferenz am

Mittwoch, dem 29. Dezember 2004 um 11.00 Uhr in die
Suchttagesklinik Alstertor,
Hohe Bleichen 22, 20354 Hamburg

Dipl. Psych. Bruno Sievers wird Ihnen einen Überblick über eine Reihe der angebotenen Methoden und Hilfsmittel geben und die unter anderem in der Suchttagesklinik stattfindenden Raucherentwöhnungskurse vorstellen.
Weitere Informationen: http://www.lbk-hh.de http://www.nichtrauchen-hamburg.de
uniprotokolle > Nachrichten > Nichtraucher werden im Neuen Jahr: Gute Vorsätze erfolgreich umsetzen - aber wie?
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/93136/">Nichtraucher werden im Neuen Jahr: Gute Vorsätze erfolgreich umsetzen - aber wie? </a>