Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDonnerstag, 31. Juli 2014 

UNIK Präsident Rolf-Dieter Postlep wurde Mitglied des Rundfunkrates

06.01.2005 - (idw) Universität Kassel

Rolf-Dieter Postlep, Präsident der Universität Kassel, wurde am 1. Januar 2005 Mitglied des Rundfunkrates des Hessischen Rundfunks. Kassel. Rolf-Dieter Postlep, Präsident der Universität Kassel, wurde am 1. Januar 2005 Mitglied des Rund-funkrates des Hessischen Rundfunks. Er wurde für dieses Gremium als Vertreter der Hessischen Hochschulen von der Konferenz Hessischer Universitätspräsidenten benannt. Er folgt dort für eine Amtszeit von vier Jahren Prof. Dr. Clemens Klockner.

Ein Foto ist abrufbar unter http://www.uni-kassel.de/presse/online/bilder/postlep.jpg

jb
498 Zeichen

Info
Universität Kassel
Jens Brömer
Kommunikation und Internationales
tel (0561) 804 2255
fax (0561) 804 7216
e-mail jbroemer@uni-kassel.de

uniprotokolle > Nachrichten > UNIK Präsident Rolf-Dieter Postlep wurde Mitglied des Rundfunkrates
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/93309/">UNIK Präsident Rolf-Dieter Postlep wurde Mitglied des Rundfunkrates </a>