Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenMittwoch, 16. Oktober 2019 

Dekanat der Medizinischen Fakultät komplett

30.03.2005 - (idw) Friedrich-Schiller-Universität Jena

Weiterer Studien- und Prodekan an der Friedrich-Schiller-Universität Jena gewählt Jena (30.03.05) Die Medizinische Fakultät der Universität Jena hat Dienstagabend (29.03.) turnusgemäß auch einen Studien- und einen Prodekan gewählt. Zum Studiendekan ist Prof. Dr. Bernhard Strauß (48), der den Lehrstuhl für Medizinische Psychologie inne hat, wiedergewählt worden. Neuer Prodekan wird der Lehrstuhlinhaber für Herz-Kreislauf-Physiologie Prof. Dr. Klaus Benndorf (51). Bereits zuvor hatte die Fakultät Prof. Dr. Heinrich Sauer (56), Lehrstuhlinhaber für Psychiatrie, zum Dekan wiedergewählt. Die zweijährige Amtszeit des Dekanats beginnt am 1. April.

uniprotokolle > Nachrichten > Dekanat der Medizinischen Fakultät komplett
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenDruckansicht

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/97156/">Dekanat der Medizinischen Fakultät komplett </a>