Professor Schuster verabschiedet

13.07.1998 - (idw) Fachhochschule Erfurt

(Erfurt/FHE)Professor Schuster feierlich verabschiedet
Während der feierlichen Diplomübergabe an Absolventinnen und Absolventen der Studiengänge Gartenbau und Landschaftsarchitektur am 10. Juli 1998 im Barocksaal der Thüringer Staatskanzlei hat Rektor Prof. Dr.-Ing. habil. Wolfgang Storm den Professor für Landschaftsplanung und Entwerfen am Fachbereich Landschaftsarchitektur, Dr. Hasso Schuster, in den Ruhestand verabschiedet.
Der verdiente und anerkannte Hochschullehrer scheidet zum 1. September 1998 aus dem Hochschuldienst aus. Besondere Verdienste erwarb er bei der Gründung der Fachhochschule Erfurt, die er maßgeblich unterstützte. Er war bis zu ihrer Auflösung Direktor der Ingenieurschule für Gartenbau und erster gewählter Dekan des Fachbereichs Landschaftsarchitektur.