Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenFreitag, 22. August 2014 

Perso-Psycho


Psychologie | Perso-Psycho | Druckansicht16.02.2007
Art der Hochschule: Universität
Prüfungsort: Aachen
Studienfach: Psychologie
Art der Prüfung: Vordiplom
Prüfer: Brocke
Prüfungsfach: Perso-Psycho
Dauer der Prüfung: 20-30 Minuten
Note: keine Angabe;
Konntest du mit einem selbst gewählten Thema beginnen? Nein.
Versucht der Prüfer bei Schwierigkeiten zu helfen? Ja.

  • Prüfungsablauf
  • Tipps
Prüfungsfragen
Burki und Hannes - die sind reif für's Kabarett! Wie die dasitzen und sich über fachliche Fragen austauschen, so während der Prüfung - einfach goldig! Hannes verteidigt einen auch mal vor Burki :) Ging los mit Zuckerman, Neurotransmitter in Bezug darauf, Orientierungsreaktion und die andere Reaktion, BIG 5 und die Kritik daran - da hat er ziemlich lange draufherumgeritten, Handlungseigenschaften aufzählen und die Frage ob das nun als state oder als trait zu sehen ist, BIG 5 aufzählen, Intelligenzstrukturtheorien alle aufzählen, wo Unterschied zwischen Thurstone und Cattel, an mehr erinnere ich mich nicht.
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/protokoll/1521">Perso-Psycho </a>