Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDienstag, 29. Juli 2014 

Psychologie


Psychologie | Psychologie | Druckansicht01.03.2012
Art der Hochschule: Universität
Prüfungsort: Zwickau
Studienfach: Psychologie
Art der Prüfung: Zwischenprüfung
Prüfer: Dr. Franz
Prüfungsfach: Psychologie
Dauer der Prüfung: 20-30 Minuten
Note: keine Angabe;
Konntest du mit einem selbst gewählten Thema beginnen? Nein.
Versucht der Prüfer bei Schwierigkeiten zu helfen? Nein.

  • Prüfungsablauf
  • Tipps
Prüfungsfragen
Viel über den Spezialbereich Verlustängste geredet. Woher Verlustängste kommen, Entstehungsweise, Symptome usw. Prüfer half nicht großartig als ich bei den Symptome ein bisschen stolperte. Auch durfte ich nicht mit meiner Projektarbeit beginnen die eigentlich die Basis für den Semesterverlauf darstellte. Naja, ging aber doch am Ende noch ganz gut über die Bühne auch wenn viele Fragen eigentlich gar nicht zum Thema Verlustängste und Ängste allgemein passten... Verwies dann noch auf die abgegebene Arbeit und offene Bezugsquellen die ich recherchiert hatte. Verlustängste z.B. war eine davon. Euch ne frohe Prüfung! - Woher kommen Verlustängste
- Wie entstehen Verlustängste
- Welche Symptome Kennzeichnen Verlustängste
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/protokoll/3933">Psychologie </a>