Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Verjährung beim Werkvertrag
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Verjährung beim Werkvertrag
 
Autor Nachricht
evaaa505
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 05 Dez 2006 - 02:43:42    Titel: Verjährung beim Werkvertrag

Grüß Euch,

Wir bearbeite gerade eine alte Hausarbeit, leider ist die Lösung vor der Schuldrechtsreform erstellt worden. Und wir sind uns nicht einig.

Nun zum Fall:
ein Handwerker repariert Rohre und tauscht einige aus. Auf der Rechung werden neue Rohre berechnet. Bei einem Schaden wird Jahre später festgestellt, daß er gar keine neuen Rohre verwendet hat.

Nun die Frage:
wie ist es da mit der Verjährung und den Konkurrenzen?

Lieben Dank Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Verjährung beim Werkvertrag
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum