Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

kündigung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> kündigung
 
Autor Nachricht
van nistelrooy
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 11.08.2005
Beiträge: 86
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2006 - 00:01:43    Titel: kündigung

hallo,

ich habe eine kurze Frage zu einer verpassten kündigungsfrist. Mein Vertrag mit einen Mobilfunkanbieter ist jetzt im März 07 2 jahre alt. Der Anbieter verlangt, dass man 3monate vorher kündigen muss. ich habe die 3monate vorher nicht ganz eingehalten und wollte fragen, ob es trotzdem eine Möglichkeit gibt, den vertrag zu beenden oder das er sich nciht verlängert. dieser vertrag ist nämlich nicht gerade der billigste und deshalb ist es mir so wichtig, den im märz zu beenden.

vielen dank im voraus. wenn was nicht klar ist, einfach fragen. antworte auf jedenfall.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> kündigung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum