Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Zum Umgang mit "Mach mir die Hausaufgaben"-Threads
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> Zum Umgang mit "Mach mir die Hausaufgaben"-Threads
 
Autor Nachricht
Perceval
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 12.11.2005
Beiträge: 185
Wohnort: bei Preetz

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2007 - 22:43:26    Titel: Zum Umgang mit "Mach mir die Hausaufgaben"-Threads

Die Stammgäste des Deutschforums sind in zunehmendem Maße von Leuten genervt, die sich hier nur zu dem Zweck anmelden, um ihre Hausaufgaben gemacht zu bekommen. Deshalb nehmt bitte Folgendes zur Kenntnis:

1. Bestimmte Themen gab es schon x-mal. Wenn ihr also ein schulisches Standardproblem habt (zum Beispiel: Aufbau einer Erörterung), benutzt bitte die Suchfunktion, bevor ihr einen neuen Thread eröffnet.

2. Wir machen euch nicht die Hausaufgaben. Wenn ihr dabei Probleme oder Fragen habt, stellt bitte euren bisher erarbeiteten Lösungsansatz vor. Ohne eigene Vorleistung werdet ihr kaum zweckdienliche Antworten erhalten.

3. Anfragen ohne Vorleistung werde ich in Zukunft kommentarlos löschen.

4. Auf persönliche Nchrichten mit demselben Anliegen reagiere ich nicht. Einen ghostwriter mit Studienabschluss werdet ihr euch ohnehin nicht leisten können. Also: Denkt erst mal selbst!
Export Sales
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.05.2004
Beiträge: 611

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2009 - 19:16:34    Titel:

Zitat:


Lieber Forumsteilnehmer!

Uniprotokolle ist ein Diskussionsforum, kein Hausaufgaben-, Nachhilfe- oder Linksuchforum. Bei Schulthemen sehen unsere Forenregeln vor, dass der Threadstarter so etwas wie eine Vorleistung einbringt. Ich möchte dich daher bitten, einen eigenen Ansatz mit in deine Anfrage zu stellen (oder zumindest erstmal deine eigene fundierte Meinung vorneweg aufzuschreiben), so dass man darüber diskutieren kann.

Nimm es bitte nicht persönlich, wenn ich deine Anfrage wieder gelöscht habe. Ich würde mich freuen, wenn du die Frage noch einmal stellen würdest, dann aber mit einer wirklichen Eigenbemühung.

Beste Grüße

Export Sales

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> Zum Umgang mit "Mach mir die Hausaufgaben"-Threads
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum