Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Hausarbeit PD Dr. Pahlow FFM
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Hausarbeit PD Dr. Pahlow FFM
 
Autor Nachricht
peri
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2007 - 12:16:26    Titel: Hausarbeit PD Dr. Pahlow FFM

Hallo Leute,

weiß einer wann die Hausarbeit von Pahlow ausgeteilt wird? Hab grad ein Tel.-Marathon hinter mir und keiner kann mir weiterhelfen!

Auf der Seite von Prof. Baums steht ja die Tel.Nr. von Frau Viering, die Sekräterin von Pahlow, hab dort angerufen, sie ist aber krank, und der Typ der da dran geht hat gar keine Ahnung. Die Sekräterin von Prof. Baums weiß auch nichts Evil or Very Mad

Will doch nur wissen wann die Hausarbeit ausgeteilt wird und wo und ob die ins Net gestellt wird. Man, das kann doch nicht so schwer sein Crying or Very sad
LionelHutz
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2007 - 12:24:49    Titel:

http://www.jura.uni-frankfurt.de/ifrv1/wilmowsky/Lehre/Sachenrecht/index.html

schau dir das mal an. Sieht so aus, als ob es nur einen Sachverhalt gibt. Also Ausgabe 09.02. Abgabe 13.03.2007
peri
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2007 - 12:50:12    Titel:

Hey,

danke für die schnelle Antwort. Das hatte ich mir auch angeschaut, aber da steht ja Teilnehmer L-Z, und ich bin G, als ich damals da angerufen hatte, das war vor ca. 4 wochen, meinte die Sekr. dass für Teilnehmer A-K Dr. Pahlow die Hausarbeit stellt. Es sei denn, es hat sich was geändert? heißt es denn jetzt, dass alle Teilnehmer die Hausarbeit schreiben die am 2. Februar ausgeteilt wird?
peri
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2007 - 12:51:43    Titel:

Tschuldigung, meinte 9. Februar.
Gizmo44
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.02.2006
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2007 - 14:17:42    Titel:

Da steht doch: Leistungsnachweis: Hausarbeit (Ausgabe 9.2.2007; Abgabe 13.3.2007); gleiche Aufgabe wie in Vorlesung Sachenrecht A-K von Priv.-Doz. Dr. Pahlow

Gleiche Aufgabe heißt gleicher Sachverhalt für alle, ob Du nun mit G oder A endest ist wurscht.
Nur die VORLESUNG wurde geteilt!

Ich hoffe, ich konnte Unklarheiten beseitigen

Laughing [/b]
peri
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2007 - 15:18:37    Titel:

Embarassed mea culpa

im eifer des gefechts hab ich das gar nicht gelesen. Trotzdem danke für die nette antwort Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Hausarbeit PD Dr. Pahlow FFM
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum