Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bucerius Law School in Hamburg
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Bucerius Law School in Hamburg
 
Autor Nachricht
Viviane21
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 2206

BeitragVerfasst am: 04 Mai 2008 - 18:36:23    Titel:

Wie muss ich mir denn die Essayaufgabe vorstellen?
Also gibt es irgendein Schema F, nachdem man ein Essay zu verfassen hat (topic sentence oder etwas in der Art)?
Aloha08
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 11.07.2008
Beiträge: 1001

BeitragVerfasst am: 07 Aug 2009 - 06:20:49    Titel:

Hatte schon mal Lebenslaeufe von welchen in der Hand und mich mit Studenten unterhalten.

Die grosse Karriere ist damit sicherlich moeglich Wink
CityBoy
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 07 Aug 2009 - 15:46:46    Titel:

@ aloha08

Du sagtest, dass du dich mit Studenten unthalten hattest, die diesen Kombi-studiengang besuchen bzw. besucht hatten.

Welches Berufsziel haben die sich denn gesteckt?
kameee
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 07 Aug 2009 - 17:50:30    Titel:

naja was hier von keinem erwähnt wurde ist die soziale komponente auf der bls. wer will schon nur mit irgentwelchen verwöhnten bonzenkindern zusammen studieren.

die persönliche kompetenz reift doch viel eher wenn man sich auf einer "massenuni" durchgeschlagen hat und troztdem ein gutes ergebnis erzielt hat, als wenn man alles schön mundgerecht serviert bekommt
schoki86
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.01.2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2009 - 14:00:13    Titel:

ich habe schon mit zwei Studenten gesprochen, die von der Law School nach Münster gewechselt sind, weil die die Law School so schrecklich fanden. Nicht von den Leistungen her sondern von den Einstellungen und den Studenten... Überlege es dir gut ;o)
CityBoy
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2009 - 09:53:24    Titel:

Eine Uni aufgrund der Einstullungen der Studenten zu verlassen halte ich für sehr fragwürdig. Da sollte das eigene Interesse doch überwiegen?! Confused Question

Von meiner Seite nicht nachvollziehbar. Sorry Rolling Eyes

Möchte man als Jurist erfolgreich werden spielt die Uni sowieso keine Rolle.. lediglich das Staatsexamen und falls vorhanden der Dr. Hat man jedoch die Absicht in der Wirtschaft Fuß zu fassen, sollte doch wohl die BLS an erster Stelle stehen. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Bucerius Law School in Hamburg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum