Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Zentrale Abschlussprüfung Deutsch
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> Zentrale Abschlussprüfung Deutsch
 
Autor Nachricht
NRG-KiLLa
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.04.2007
Beiträge: 5
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2007 - 22:30:32    Titel:

Also ich fand die Abschlussprüfung auch sehr einfach

hab auch skizze b) genommen begründung war ja ziemlich einfach konnt man aus dem text übernehmen..

und bei diesem einsetzen hab ich >>sinnvoll<< eingesetzt.

und bei den Überschriften hab ich 3,2,0,0,1 geschrieben WinkWinkWink

beim 2ten teil hab ich erst ma so ne inhaltsangabe gemacht die mit allen wichtigen informationen war..

tabelle gemacht mit argumenten und text geschrieben und eigene meinung gemacht Smile
Corax
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.11.2006
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2007 - 12:45:01    Titel:

wie viele seiten habt ihr bei teil 2 geschrieben?..hab den text genommen und 7 seiten insgesamt geschrieben..ist das zu wenig?schrift ist klein-mittel
Markus.de
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 388

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2007 - 13:49:30    Titel:

Zitat:
schrift ist klein-mittel


was meinst du damit !!

ich hab 8 Seiten geschrieben also 2 von diesen Bögen voll ... aber ich habe schon von vielen gehört das sie viel weniger haben. Bei uns liegt der Schnitt denke ma bei 2-3 Seiten ..

Gruß Markus!!
Markus.de
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 388

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2007 - 13:53:08    Titel:

Zu der frage ist das zu wenig! ,,, kann ich nur sagen, dass es darauf ankommt wie du deine Informationen rüberbringst. Wenn du lange verschleierte Sätze schreibst, indenen keine Fakten sind .. und deshalb ganz viele Seiten schreibst, dann wirst du bestimmt eine schlechtere Note bekommen als jemand, der sich gezielt und Sachgemäß ausdrückt und so die wichtigsten Informationen in kurzer weise zusammenfasst.

Aber ich denke, dass du in deinen 7 seiten die Anforderungen bestimmt erfüllt hast!

Gruß Markus!!
1991 julia
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.04.2007
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2007 - 14:24:41    Titel:

ich habe 12-13 seiten geschrieben Very Happy Cool . naja stimmt schon quantität ist nicht gleich qualität dazu möchte ich dann aber sagen, dass ich in deutsch immer eine sehr hohe seitenanzahl vorweisen kann. ich schaffe es trotzdem immer den schwerpunkt aufzugreifen und sehr gute noten dafür zu bekommen (so 1-2). man wird halt sehen was es gebracht hat. ändern kann man es jetzt eh nicht mehr
Markus.de
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 388

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2007 - 14:40:14    Titel:

Genau ... meinstens ist es halt besser wenn man mehr geschrieben hat.
Inhalt ist 1, wenn alles drinn ist. Manche schaffen das auf 2 Seiten andere auf 12-13 ... also ich wollte damit meinem Vorredner klar machen, dass man die Note ich daran messen kann wie viel man geschrieben hat.

Gruß Markus!
King of Class
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2007 - 15:26:23    Titel:

em....kennt einer seite im netz wo beispielaufgaben stehen?außer learn-line.de??
shu
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 01.01.2007
Beiträge: 789
Wohnort: Bordeaux

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2007 - 15:55:36    Titel:

@king..:
ja ich kannte mal eine hab ich irgendwo aufgeschrieben den link Very Happy
ich such den mal , dann schreib ich den nachher wenn ich den noch finde Smile
lg
Markus.de
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 388

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2007 - 16:36:48    Titel:

such doch mal ... in den vorherigen Einträgen Very Happy ... (kleiner Tipp )

Da stehts genau beschrieben!!

Gruß Markus!
NRG-KiLLa
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.04.2007
Beiträge: 5
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2007 - 21:13:22    Titel:

ich hab nur 3-4 seiten geschrieben das reichte Wink


habt ihr eig auch tabellen gemacht wo ihr die argumente zusammengefasst habt von den schülern und den türkischen verbänden?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> Zentrale Abschlussprüfung Deutsch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum