Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

wie stelle ich Methamphetamin her?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Chemie-Forum -> wie stelle ich Methamphetamin her?
 
Autor Nachricht
just_for_cash
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 28.04.2007
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2007 - 22:57:10    Titel: wie stelle ich Methamphetamin her?

also ich habe von vielen gehört es soll voll einfach sein
einige leute kochen bei sich zuhause meth
und mein kumpl meint sein cousin kennt einen chemiestundenten der kann amph herstellen

sowas würd ich zu gern auch können
also meth aber am liebsten auch noch amph
amph find ich besser weils nich so heftig ist und ich würds auch selber nehmen Smile
aber das ist glaub ich schwerer als meth

habe schon überall gesucht im internet
aber dort ist es nur ungefähr und voll schlecht erklärt
ich würd gern genaueres wissen
was genau für geräte und chemikalien man dafür braucht und wie man das macht und so

hat jemand von euch plan?
ich hoffe ihr könnt mir helfen
ElenaFl
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 159
Wohnort: Essen (NRW)

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2007 - 23:18:43    Titel:

meinst du wirklich sowas gehört in ein Forum?

Methamphetamin unterliegt dem BtMG (Betäubungsmittelgesetz). Besitz, Erwerb und Handel mit dieser Substanz sind strafbar!
tha_specializt
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 23.04.2007
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2007 - 23:20:23    Titel:

du widerst mich an... die Wissenschaft und akademische Lehren für deine kranken Drogensucht zu benutzen ist nicht nur dumm und illegal, sondern auch gesellschaftsschädigend. Wenn das irgendwann einmal zuviele machen, dann werden sogar Ärzte Probleme beim beschaffen von Medikamenten haben!
Ich hoffe du bekommst eine Todesnähe-Erfahrung aufgrund deines eigenen Stoffs geschenkt.
just_for_cash
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 28.04.2007
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2007 - 23:22:23    Titel:

labbert keine scheisse
wer hat euch gesucht?
ich hab eine frage gestellt und will sie beantwortet bekommen

wen interessiert das schon obs illegal ist oder nicht?
es gibt leute auf der welt die das wissen haben wie man es herstellt
und ich verstehe nicht warum ich das nicht wissen sollte

also kann mir einer bitte erklären wie ich meth und amph herstelle?
tha_specializt
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 23.04.2007
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2007 - 23:23:28    Titel:

Bitte Thema und User löschen! BITTE!
ElenaFl
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 159
Wohnort: Essen (NRW)

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2007 - 23:30:12    Titel:

just_for_cash hat folgendes geschrieben:

labbert keine scheisse
wer hat euch gesucht?
ich hab eine frage gestellt und will sie beantwortet bekommen

wen interessiert das schon obs illegal ist oder nicht?
es gibt leute auf der welt die das wissen haben wie man es herstellt
und ich verstehe nicht warum ich das nicht wissen sollte

also kann mir einer bitte erklären wie ich meth und amph herstelle?


1. Scheiße labern tut hier keiner, ich schließe mich tha_specializt 200%ig an! Wer Drogen nehmen will bitte, aber man sollte wissen wovon man da redet und sich mal überlegen ob es das Wert ist.

2. Mit dem Internet ist es ganz einfach - wenn dir wer eine Anleitung schreibt macht sowohl er, als auch evtl. der Admin sich strafbar!!!

3. Warum du das nicht wissen solltest?! Gegenfrage: warum solltest du das wissen? Lebensnotwendig ist das nicht!!!


Auch von mir eine Bitte an die Admins - zumindest diesen Thread sperren wenn nicht löschen!
just_for_cash
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 28.04.2007
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2007 - 23:30:36    Titel:

tha_specializt hat folgendes geschrieben:
Bitte Thema und User löschen! BITTE!


was ist das für ein benehmen? spam nicht rum
das mach ich mit deinen threads auch nicht wenn mir das thema nicht gefällt
just_for_cash
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 28.04.2007
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2007 - 23:32:06    Titel:

verdammte scheisse erzählt mir keinen müll von wegen "du musst dir überlegen ob es das wert ist"
mein gott fuckt mich nicht ab
ich will wissen wie man es herstellt
unwichtig was ich dammit anfange
es ist illegal es herszustellen und zu besitzen oder zu nehmen
aber es ist nicht illegal zu wissen wie man es herstellt


Zuletzt bearbeitet von just_for_cash am 28 Apr 2007 - 23:34:32, insgesamt einmal bearbeitet
tha_specializt
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 23.04.2007
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2007 - 23:32:35    Titel:

hoffentlich wacht er eines Morgens in der Intensivstation auf, begleitet von einem "das ist ein Wunder!"-Chor der Ärzte...
ElenaFl
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 159
Wohnort: Essen (NRW)

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2007 - 23:35:55    Titel:

erstens: überdenke mal deine Wortwahl, sonst wird hier eh keiner antworten!

zweitens: wer das hier ins Forum schreibt macht sich evtl. selbst strafbar!!! ist dir das überhaupt klar?!


@tha_specializt wir vergeuden unsere Zeit - bringt eh nichts!
abgesehen davon sind weder Rettungsdienstler, die dann so nette Leute einsammeln, noch die Ärzte in der Notaufnahme begeistert von solchen Leuten, aber naja - lass ihn seine Erfahrungen selbst machen...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Chemie-Forum -> wie stelle ich Methamphetamin her?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum