Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einstellungstest Polizei Bayern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Polizei Bayern
 
Autor Nachricht
Sandyyy
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 - 11:15:42    Titel: Einstellungstest Polizei Bayern

Hi. hat den jemand von euch gemacht?? Wenn ja könnt ihr mir vielleicht sagen was da so dran kam? und ist der schwer? Ich würde mich gerne bei der Polizei bewerben, wie habt ihr Kontakt mit dem Einstellungsberater aufgenommen? Was sagt man da?

Mfg
MarcelEF
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 14.12.2006
Beiträge: 100
Wohnort: Erfurt

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 - 17:11:24    Titel:

hey leute, ich habe heute die einladung bekommen für den einstellungstest in nürnberg am 26.06.07 *megafreu* Very Happy Very Happy Smile Very Happy Very Happy Smile Laughing Very Happy Laughing Smile Very Happy Razz Very Happy Smile Very Happy Razz Laughing Very Happy Smile Very Happy Razz
ich freue mich ganz dolle und bereite mich schon die ganze zeit intensiv drauf vor für den schriftlichen test und auch den sporttest.
wer hat denn von euch noch eine einladung für den 26.06. in nürnberg bekommen?
Sandyyy
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 - 10:24:09    Titel:

Hast du dort als erstes ne Bewerbung hingeschickt?? Oder angerufen?? Was muss ich denn machen das ich auch zu so einem Einstellungstest gehen kann??
strange88
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 - 10:34:05    Titel:

schau auf die homepage der bayerischen polizei, da steht alles!
Sandyyy
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 - 09:48:02    Titel:

Ja schon, da steht ja auch das man ne email schreiben kann, aber was schreibt man da bitte rein in die email??
MarcelEF
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 14.12.2006
Beiträge: 100
Wohnort: Erfurt

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2007 - 01:29:14    Titel:

@ sandy, ich gebe dir einen tip, bewirb dich doch einfach schriftlich per post und alles weitere findest du unter www.polizei-bayern.de
woher kommst du eigentlich? wenn du nicht aus bayern kommst, dann bekommst du einen einstellungsberater für außerbayerische bewerber zugeteilt.

du kannst mir auch gern privat antworten unter: Marcel-Wunderlichs@t-online.de
MarcelEF
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 14.12.2006
Beiträge: 100
Wohnort: Erfurt

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2007 - 01:42:34    Titel:

Wer hat denn von euch noch eine Einladung bekommen für den EAV am 26.06.07 in Nürnberg? Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Polizei Bayern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum