Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Servicekauffrau im Luftverkehr
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Servicekauffrau im Luftverkehr
 
Autor Nachricht
happyfly
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 28.05.2008
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 - 20:47:15    Titel:

also..an alle, die sich bei Köln/Bonn beworben haben und noch nichts gehört haben: Es sieht nicht so aus, als ob die noch ein AC machen. Weil da war wohl gestern und heute nur eins. Heute waren 13 Bewerber da. Es wurde kräftig aussortiert^^ Am Schluss zum Gespräch waren wir nur noch zu 4. Jetzt heißt es bangen und warten -.- Denke aber, ich bekomm eine Absage..
Knuffi2911
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 04.12.2007
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 - 21:35:01    Titel:

Mmmh das tut mir leid für dich happyfly, dass es bei LH nicht geklappt hat. Schade.

Mmmh ich drück die Daumen, dass es bei CGN was geworden ist. Meistens ist es gar nicht so schlimm, wie man denkt. Wink
La_Becca
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 15.10.2008
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 - 08:34:58    Titel:

@happyfly: Hoffe, dass du eine Zusage bekommst. Weist du sicher, dass die keine AC's mehr machen. Ich versteh nicht, warum die sich nicht bei mir melden. Das ist jetzt schon der 5. oder 6. Flughafen, der sich nicht meldet, obwohl ich weiß, dass schon Tests laufen. Das find ich richtig blöd. Wie viele Ausbildungsplätze sind denn zu vergeben. Sad
LG Very Happy
happyfly
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 28.05.2008
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 - 15:45:18    Titel:

Es gibt nur 3 Ausbildungsplätze. Und die meinten zu uns gestern, dass sie es sehr wahrscheinlich nur bei den zwei AC belassen werden.
Ganz sicher bin ich mir natürlich nicht. Vlt wählen die von uns Bewerbern gestern keinen aus;) Aber es hat sich nicht so angehört.

Kann verstehen dass es blöd ist:( Aber es wurden von 700 Bewerbern auch nur insgesamt ca. 26 eingeladen...
La_Becca
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 15.10.2008
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 - 18:10:44    Titel:

Ja hab heut angerufen...sie hat gesagt, dass es durchaus passieren kann, dass sie nochmal einladen. Ich soll die Hoffnung nicht aufgeben und steh auf ner Warteliste, ganau das selbe wie in München. Ich gebs echt bald auf! Das ist doch eh nur vertrösten und ich rechne mal lieber mit ner Absage! Die drück ich natürlich die Daumen!!! LG Very Happy
happyfly
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 28.05.2008
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 - 19:54:58    Titel:

Mit dem Anruf hast du auf jeden Fall dein Engagement gezeigt;)
Ich finde es aber irgendwie merkwürdig, dass sie solange brauchen, sich zu entscheiden, wen sie einstellen. Ich bekomme ja erst in 3 Wochen Bescheid -.-
La_Becca
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 15.10.2008
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 - 14:35:38    Titel:

Echt? Das ist ja wirklich spät...ich denke mir, dieses Engagement nützt mir auch nix. Vielleicht entscheiden sie sich ja doch noch ne Runde zu machen. Ich hoffe es, wünsche dir aber sehr viel Glück, dass du einen der 3 Plätze bekommst! LG Very Happy
Raketenkonstrukteur
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 03.08.2008
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 - 19:10:17    Titel:

Mal eine Frage zwischendurch...ist der Beruf mehr eine Frauendomäne oder kann man sich auch als Mann bewerben? Laughing
La_Becca
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 15.10.2008
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2008 - 21:24:35    Titel:

Naja hier schwirren auch paar Männer rum. Also ich kenne Männer, die diesen Beruf ausüben...aber mehr so Luftverkehrskaufmann, weil da Fracht dabei ist! Doch SKiL machen auch manche Männer!
LG Very Happy
happyfly
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 28.05.2008
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2008 - 23:05:38    Titel:

ich hab die Stelle in Köln/Bonn SmileSmileSmile
unfassbar.. nach dem Einzelgespräch..Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Servicekauffrau im Luftverkehr
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70  Weiter
Seite 66 von 70

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum