Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Servicekauffrau im Luftverkehr
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Servicekauffrau im Luftverkehr

Autor Nachricht
happyfly
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 - 20:47:15    Titel:

also..an alle, die sich bei Köln/Bonn beworben haben und noch nichts gehört haben: Es sieht nicht so aus, als ob die noch ein AC machen. Weil da war wohl gestern und heute nur eins. Heute waren 13 Bewerber da. Es wurde kräftig aussortiert^^ Am Schluss zum Gespräch waren wir nur noch zu 4. Jetzt heißt es bangen und warten -.- Denke aber, ich bekomm eine Absage..
Knuffi2911
Full Member

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 - 21:35:01    Titel:

Mmmh das tut mir leid für dich happyfly, dass es bei LH nicht geklappt hat. Schade.

Mmmh ich drück die Daumen, dass es bei CGN was geworden ist. Meistens ist es gar nicht so schlimm, wie man denkt. Wink

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 - 08:34:58    Titel:

@happyfly: Hoffe, dass du eine Zusage bekommst. Weist du sicher, dass die keine AC's mehr machen. Ich versteh nicht, warum die sich nicht bei mir melden. Das ist jetzt schon der 5. oder 6. Flughafen, der sich nicht meldet, obwohl ich weiß, dass schon Tests laufen. Das find ich richtig blöd. Wie viele Ausbildungsplätze sind denn zu vergeben. Sad
LG Very Happy
happyfly
Full Member

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 - 15:45:18    Titel:

Es gibt nur 3 Ausbildungsplätze. Und die meinten zu uns gestern, dass sie es sehr wahrscheinlich nur bei den zwei AC belassen werden.
Ganz sicher bin ich mir natürlich nicht. Vlt wählen die von uns Bewerbern gestern keinen aus;) Aber es hat sich nicht so angehört.

Kann verstehen dass es blöd ist:( Aber es wurden von 700 Bewerbern auch nur insgesamt ca. 26 eingeladen...
La_Becca
Full Member

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 - 18:10:44    Titel:

Ja hab heut angerufen...sie hat gesagt, dass es durchaus passieren kann, dass sie nochmal einladen. Ich soll die Hoffnung nicht aufgeben und steh auf ner Warteliste, ganau das selbe wie in München. Ich gebs echt bald auf! Das ist doch eh nur vertrösten und ich rechne mal lieber mit ner Absage! Die drück ich natürlich die Daumen!!! LG Very Happy
happyfly
Full Member

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 - 19:54:58    Titel:

Mit dem Anruf hast du auf jeden Fall dein Engagement gezeigt;)
Ich finde es aber irgendwie merkwürdig, dass sie solange brauchen, sich zu entscheiden, wen sie einstellen. Ich bekomme ja erst in 3 Wochen Bescheid -.-
La_Becca
Full Member

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 - 14:35:38    Titel:

Echt? Das ist ja wirklich spät...ich denke mir, dieses Engagement nützt mir auch nix. Vielleicht entscheiden sie sich ja doch noch ne Runde zu machen. Ich hoffe es, wünsche dir aber sehr viel Glück, dass du einen der 3 Plätze bekommst! LG Very Happy
Raketenkonstrukteur
Full Member

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 - 19:10:17    Titel:

Mal eine Frage zwischendurch...ist der Beruf mehr eine Frauendomäne oder kann man sich auch als Mann bewerben? Laughing
La_Becca
Full Member

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2008 - 21:24:35    Titel:

Naja hier schwirren auch paar Männer rum. Also ich kenne Männer, die diesen Beruf ausüben...aber mehr so Luftverkehrskaufmann, weil da Fracht dabei ist! Doch SKiL machen auch manche Männer!
LG Very Happy
happyfly
Full Member

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2008 - 23:05:38    Titel:

ich hab die Stelle in Köln/Bonn SmileSmileSmile
unfassbar.. nach dem Einzelgespräch..Wink
La_Becca
Full Member

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 - 11:24:19    Titel:

Oh...herzlichen Glückwunsch!!!! Dann werden sie sicher nicht nochmal einladen...naja wünsch dir alles Gute! LG Very Happy
de_mausi
Newbie

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 - 15:56:49    Titel: frage:-)

halllo ihr lieben Smile

hab mal ne frage ich war am 12.11 in hamburg auf dem flughafen beim eignungstest also servicekauffrau im luftverkehr...und sie meinten sie schicken uns per post die antwort zu...bis jetzt habe ich aber noch nix bekommen Sad un wollte fragen ob vielleicht noch jemand da war und schon mehr weiß als ich Confused
happyfly
Full Member

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 - 21:23:19    Titel:

@La_Becca: Also es kann gut sein, dass sie noch einen Test machen. Ich war wohl die erste, der sie Bescheid gesagt haben. Andere standen noch nicht fest. Drück dir die Daumen!
La_Becca
Full Member

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2008 - 09:46:05    Titel:

Danke...ich wünsch dir super viel Spass bei deiner Ausbildung. Vielleicht sieht man sich ja mal...was ich zwar nicht glaube, aber man weiß ja nie! LG Very Happy
N_C
Newbie

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2008 - 14:07:08    Titel:

ich bewerbe mich zunächst im hamburger flughafen um ein praktikumsplatz als servicekauffrau im luftverkehr ich glaube ich habe besser chancen denn mein bruder arbeitet dort aber wie wäre es sinnvoll es in der bewerbung zu erwähnen.....einfach...mein bruder arbeitet auch im flughafen???...hat ihr vlt bessere ideen dann bitte antworten..danke
N_C
Newbie

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2008 - 14:10:02    Titel:

also ich habe mich erkundigt und festgestellt , dass es 70% der Frauen sind , die sich dort bewerben und 30% Männer sind :lol: :lol: ... ich finde es ganz ok sich als Mann da ebenfalls zu bewerben

:!:
N_C
Newbie

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2008 - 14:34:57    Titel: zu spätttttt?

es ist jetzt ende november2008 und ich will im dezember2008 meine bewerbung um einen praktikumsplatz als servicekauffrau im luftverkehr absenden .. das praktikum ist im november 2009 ist das zu spät oder ok Crying or Very sad Crying or Very sad bitte helft mirrrrrrr Sad
André-Rödermark
Full Member

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 - 10:00:37    Titel:

Zitat:
ja klar, du darfst piercings tragen..das macht echt nix am Check-in aus

Also ich weiß ja nicht für welche Firma du arbeitest, aber bei uns in Hamburg sind Piercings verboten. Und auch in Frankfurt durften wir keine Piercings tragen...

Ich hab zum Beispiel nie eine Uhr getragen und musste mir extra für die Tätigkeit am C/I eine zulegen.
SweetAngel2382
Junior Member

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 - 17:42:58    Titel: hi

Hi Andre,

sorry war ja nich fies gemeint von mir, habe es auch nich negativ gemeint..Bei uns, bei der AHS, Berlin-Tegel, dort habe ich mal am Check-in gearbeitet und bei uns waren wirklich Piercings erlaubt. 5 Kollegen oder noch mehr hatten bei uns ein Nasenpiercings. jetzt wirklich ernsthaft...und selbst die Supervisorin auch.. Unser Stationsleiter war sehr tolerant..haben in der Hauptsache Tuifly eingecheckt..denke is vielleicht von Airport zu Airport verschieden. Keine Ahnung.EAber jetzt habe ich mich bei AHS in Hamburg beworben und wie die das natrlich sehen mit den Piercings keine Ahnung..weil ich selber besitze keine..

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2008 - 00:20:52    Titel:

...Aviation Handling Services...

SERVICE IS OUR BUSINESS
SweetAngel2382
Junior Member

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2008 - 01:19:23    Titel: SKiL

Ja.. AHS is the best..liebend gerne wieder bei AHS arbeiten will Smile hoffe klappt in Hamburg.

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2008 - 22:55:39    Titel:

Würde mal gerne hören, wer sonst nächstes Jahr wo anfängt:)
Und wer z.B. noch bei Köln/Bonn angenommen wurde.

Guten Rutsch euch allen!
Toleo
Newbie

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 - 20:32:26    Titel:

Hallo zusammen!

Habe mich auch für eine Ausbildung als Skil beworben und fange am 1.8. bei eurowings in Dortmund an. Fängt vllt noch jemand von euch dort an?

LG
pebblesflintstone
Newbie

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2009 - 18:31:19    Titel:

hallo an alle :)
ich habe jetzt schon längere zeit in diesem forum mitgelesen, und habe jetzt auch eine frage an euch.
ich würde seeeehr gerne eine ausbildung zur servicekauffrau im luftverkehr machen. am besten in nürnberg, denn hier wohne ich auch.
jetzt mein großes problem: ich bin in der 11. klasse eines gymnasiums und komme vorallem dieses jahr garnicht zurecht. deswegen möchte ich die schule nach der 11 verlassen und eine ausbildung beginnen.
ich glaube dass ich aber als schulabbrecherin eher schlechte chancen in diesem beruf hab, vorallem wegen meiner 5 in mathe...
in sprachen dagegen bin ich ziemlich gut, vorallem in englisch. ich würde auch gerne für ein jahr als au pair ins ausland gehen um meine englischkenntnisse weiter zu verbessern.
ich glaube aber bei meiner 5 in mathe hilft mir mein gutes englisch auch nicht weiter, und ich brauche mich garnicht erst zu bewerben :(
das wäre echt mein traumjob gewesen..

wie war das bei euch so mit den noten?

danke schonmal :)
sisterX
Newbie

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2009 - 07:45:06    Titel:

Jaha ICH *yuhuuuuuuuuu*
hab den ersten schwung schon abgeschickt.

kann mir hier irgendjmd noch die adresse von swissport Hamburg/Düsseldorf... geben. ich werd aus der homepage nicht schlau Sad

oder bilden nicht mehr aus???
*summer*
Newbie

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2009 - 17:33:31    Titel:

heyhey

ich würde auch gerne eine ausbildung zur SiL machen...
Allerdings habe ich gelesen,dass man in allen Hauptfächern(auch in Mathe) mindestens eine 2 haben muss!!??
Hattet ihr das alle?
Auch würde ich gerne mal eine Bewerbung von einem von euch lesen....
denn diese ganzen musterlösungen von Bewerbungen,die man im internet findet,find ich ziemlich langweilig.....
Hat auch schon jemand erfahrungen wegen einer schulung zur stewardess?
Wird ja eig gar net als ausbildung anerkannt,gibt es hier trotzdem welche,die stewardess geworden sind,ohne vorher ne ausbildung gemacht zu haben?
danke schon mal,

summer
sunshinelady91
Newbie

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2009 - 20:18:51    Titel:

Hallo ihr Lieben,

ich interessiere mich auch für den Beruf der Servicekauffrau im luftverkehr, aber wenn ich mir die vielen Foren durchlese bin ich schon etwas verunsichert, ob ich überhaupt eine Chance hätte, eine Ausbildung zu bekommen.
Das fängt schon an mit meinen Noten, ich habe eine 3 in englisch, eine 4 in deutsch und in mathe steh ich im moment auch 4, und nicht überall 2er wie es anscheinend verlangt wird.
Ich mache im April 2010 mein Abi und hoffe, dass ich das bestehe, und danach möchte ich für ein paar Monate nach Kanada, um meine sprachkenntnisse noch zu verbessern.
Ich habe seit 9 jahren englisch, seit 7 jahren französisch und zwei jahre hatte ich italienisch in der schule.
Nach Kanada möchte ich zusätzlich gerne noch ein Jahr spanisch lernen.
Ich hoffe, dass ich dann vielleicht eine bessere chance habe, eine Ausbildung in diesem Beruf zu bekommen, auch wenn meine Schulnoten nicht gut sind, was aber mehr am Unterrichtsstoff liegt, es ist ja nicht so, dass ich kein deutsch oder englisch reden kann, denn ich glaube kaum, dass ich Analysen oder Interpretationen in diesem Beruf brauche, oder?

Das war viel auf einmal aber das ist wirklich ein Traum von mir, SKiL zu werden!
LuLu94
Newbie

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2009 - 16:57:09    Titel:

Hey ihr Lieben!!!
Also ich hätte auch mal eine frage so am Rande. Wink
Ich bin 15 Jahre alt und mache gerade meine 10.Klasse, die ich dann im Sommer mit einem Realschulabschuss beenden werde.
Nachdem ich die Schule beendet habe, möchte ich gerne eine Ausbildung zur Servicekauffrau im Luftverkehr machen.
Meine Noten entsprechen den Anforderungen, also Deutsch 2, Englisch 2, Französisch 2.
Nur leider habe ich gelesen, dass einige nur Lehrlinge im Alter von 18 Jahren nehmen, teilweise auch 17-jährige. Deshalb wollte ich wissen, ob man die Lehre auch als 16-jährige beginnen kann?
Ich hoffe auf hilfreiche antworten. Danke! Smile
dorina87
Junior Member

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 - 17:48:12    Titel:

Hallo lulu!

ich mach gerade die ausbildung zur servicekauffrau im luftverkehr am münchner flughafen (im februar bin ich fertig) und ich kann dir sagen, das ich noch nie gehört habe, das ein 16-jähriger azubi eingestellt wurde. natürlich kenne ich die regelungen nicht genau, aber normalerweise muss man wirklich 18 sein, vor allem auch weil man im schichtdienst arbeitet... wenn du weitere fragen hast, kannst dich gerne an mich wenden...

lg, Dani
DarkYnori
Newbie

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2009 - 20:30:18    Titel: Vorstellungsgespräch

Huhu

ich hät da au ma ne kleine frage...
ich hab mich für eine ausbildung am münchener flughafen als servicekauffrau im luftverkehr für 2010 beworben...
wurde zum einstellungstest eingeladen (man war der schwer -.-)
und hab gestern ne mail bekommen dass ich zum vorstellungsgespräch kommen darf !! ^^
allerdings hat ich noch nie ein Vorstellungsgespräch und wüsste gern, wie es, speziell in münchen, aussehen könnte ... es steht dran dass es 2h lang geht, was wird da alles gefragt, was ist zu beachten und wieso so lang ^^?!

würde mich über paar informationen und tipps freuen
danke =)
Carii
Newbie

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 - 19:12:36    Titel: hey

Hey,

ich habe vor, mich naechstes Jahr fuer eine Ausbildung im Jahr 2011 als Serviekauffrau im Luftverkehr zu bewerben. Ich habe den erweiterten Realschulabschluss und mache gerade ein Au Pair Jahr. Anschliessend werde ich ein paar Monate Freiwilligenarbeit in Costa Rica machen.

Nun meine Frage: Ich habe eine 5 in Mathe. Habe ich eine Chance, oder kann ich es gleich vergessen mich fuer diesen Beruf zu bewerben?

Liebe Gruesse, Carina
kinoko
Newbie

BeitragVerfasst am: 03 Jan 2010 - 22:43:59    Titel: Air Berlin, Luftverkehrskauffrau/mann

Hey@all,
hat sich jemand bei Air Berlin beworben und hat schon Post bekommen?
Naddinmaus
Junior Member

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2010 - 20:48:02    Titel:

ne..hab auch noch nichts bekommen..hoffe es kommt aber bald was!!
LG
CMM
Newbie

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2010 - 22:54:53    Titel: Wann bekommt denn bei Lufthansa bescheid?

Hallo ihr Lieben,

Guten Rutsch nachträglich. Ich hätte eine Frage und zwar habe ich mich bei Lufthansa als Servicekauffrau im Luftverkehr beworben und wollte mal fragen ob jemand weiß, wann das Auswahlverfahren bei Lufthansa beginnt? Also ab wann man Bescheid kriegt, ob man zum Vorstellungsgespräch eingeladen wird oder nicht???

Wäre echt super, wenn ihr mir helfen könntet

Laughing
Naddinmaus
Junior Member

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2010 - 13:02:34    Titel:

also als erstes muss man nach der online bewerbung einen online test machen. Wenn man den bestanden hat, gibt es ein telefoninterview. Wenn das ebenfalls erfolgreich gemeistert wurde, gibts eine Einladung zu einem Einstellungstest mit anschließendem Vorstellungsgespräch. Falls man den Einstellungstest nicht besteht, gibt es auch kein Vorstellungsgespräch.
Hoffe ich konnte dir helfen!!

LG

P.S Alles in allem bekommt man von Lufthansa eigentlich sehr schnell eine Antwort
bambi987
Junior Member

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2010 - 15:36:12    Titel:

sind hier ein paar die die ausbildung schon gemacht haben und ein bisschen berichten können?
happyfly
Full Member

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2010 - 18:12:48    Titel:

Zitat:
sind hier ein paar die die ausbildung schon gemacht haben und ein bisschen berichten können?

Also ich mache momentan die Ausbildung (seit August) Ich war bis jetzt hauptsächlich am Check-In. Man lernt aber bis zum Ende der Ausbildung fast alle Abteilungen am Flughafen kennen: Lost & Found (meine nächste Abteilung), Flughafensicherheit, Operations (kurz OPs), Verwaltung (Personalabteilung, Passiver Schallschutz, Lohn und Gehalt, Finanzen usw), Flugzeugabfertigung, Fracht.... ich hab bestimmt noch einiges vergessen, aber man bekommt eigentlich überall mal einen Einblick. In vielen Abteilungen ist man aber nur eine Woche und kann dann auch nicht wirklich selber arbeiten.. aber bis jetzt kann ich die Ausbildung wirklich weiter empfehlen. Wenn ihr mal Fragen habt, könnt ihr gerne schreiben.
Janachen
Newbie

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2010 - 17:43:17    Titel:

Hallo.

Wollte euch auch nur mal kurz die Angst nehmen, weil anscheinend viele denken, dass man, um die Ausbildung zur SkiL zu machen, sehr gute Noten braucht.
Ich habe Fachabitur mit einem Durchschnitt von 3,5. Also überhaupt nicht gut und wurde zum Test eingeladen.. ( morgen )
Habe natürlich auch ein bisschen Angst jetzt, weil ich eben nicht soo gute Noten habe. Aber wie viele schon sagen, kommt es letztendlich nicht nur auf die Noten an, sondern auch wie man sich gibt und wie man auf andere wirkt.

Ich bin gespannt, was der morgige Tag mit sich bringt & hoffe, dass ich den Test bestehe SmileSmile
Bewerberin28
Newbie

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2010 - 15:03:27    Titel:

Bin seit 3 Jahren ausgelernt als SKIL und kann nicht unbedingt dazu raten, diese Ausbildung zu machen. Um es nicht falsch darzustellen: Die Arbeit macht schon Spass, aber man verdient sehr wenig, gerade weil man kaum Vollzeitstellen bekommt und nur kurze Verträge, die dann immer wieder verlängert werden...oder auch nicht....
Fazit: ganz schlechte Branche um Geld zu verdienen!!! Dem muss man sich bewusst sein, wenn man sich für diesen Beruf bewirbt!
majuste
Junior Member

BeitragVerfasst am: 16 März 2010 - 22:30:23    Titel: Re: Air Berlin, Luftverkehrskauffrau/mann

kinoko hat folgendes geschrieben:
Hey@all,
hat sich jemand bei Air Berlin beworben und hat schon Post bekommen?

Ich habe nach einer gefühlten Ewigkeit eine Einladung zum Einstellungstest am 22.03. bekommen. Smile Wie ist es mit dir? Smile

-Maximilian
bibu15
Newbie

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2010 - 11:20:03    Titel:

Bewerberin28 hat folgendes geschrieben:
Bin seit 3 Jahren ausgelernt als SKIL und kann nicht unbedingt dazu raten, diese Ausbildung zu machen. Um es nicht falsch darzustellen: Die Arbeit macht schon Spass, aber man verdient sehr wenig, gerade weil man kaum Vollzeitstellen bekommt und nur kurze Verträge, die dann immer wieder verlängert werden...oder auch nicht....
Fazit: ganz schlechte Branche um Geld zu verdienen!!! Dem muss man sich bewusst sein, wenn man sich für diesen Beruf bewirbt!

Wieso? Was verdient man denn, wenn man ausgelernt hat. Und wo arbeitest du?
majuste
Junior Member

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2010 - 15:37:13    Titel:

Gibt es hier noch jemanden, der oder die 2011 bei Lufthansa mit der SKiL-Ausbildung in Frankfurt anfängt? Smile
CREWLOUNGE
Full Member

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2010 - 00:29:27    Titel:

majuste hat folgendes geschrieben:
Gibt es hier noch jemanden, der oder die 2011 bei Lufthansa mit der SKiL-Ausbildung in Frankfurt anfängt? Smile

Schau mal im CREWLOUNGE Forum:

http://forum.flugbegleiter.net/

http://forum.flugbegleiter.net/viewforum.php?f=3

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2010 - 17:51:36    Titel:

Danke Crewlounge! Ich bin da schon seit nem Jahr angemeldet! Very Happy
CREWLOUNGE
Full Member

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2010 - 00:20:47    Titel:

majuste hat folgendes geschrieben:
Danke Crewlounge! Ich bin da schon seit nem Jahr angemeldet! Very Happy

Gut so Smile

LG

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2011 - 03:17:25    Titel:

Hi! Echt tolles Forum hier! Wink

Ich habe demnächst ein Vorstellungsgespräch für eine Ausbildung zur Servicekauffrau im Luftverkehr und bin natürlich schon ziemlich aufgeregt, da mir sehr viel daran liegt, diesen Ausbildungsplatz zu bekommen.
Hat jemand vielleicht auch in letzter so ein Gespräch gehabt und sogar schon eine Antwort bekommen? oder kann mir ein bisschen erzählen, was da alles gefragt wurde und worauf gerade bei diesem Beruf geachtet wird?
Ich bitte aus Zeitgründen um relativ schnelle Antworten Wink

Vielen Dank schonmal im Voraus! Smile
CREWLOUNGE
Full Member

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2011 - 03:32:28    Titel:

Zitat:

Hat jemand vielleicht auch in letzter so ein Gespräch gehabt und sogar schon eine Antwort bekommen? oder kann mir ein bisschen erzählen, was da alles gefragt wurde und worauf gerade bei diesem Beruf geachtet wird?

Hier findest du 19 Seiten dazu:
http://forum.flugbegleiter.net/viewtopic.php?f=66&t=19379

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2011 - 01:12:02    Titel:

Weiß jemand wann die Bewerbungsfrist für eine Ausbildung zur SKiL am Dortmunder Airport für das Jahr 2012 endet? Finde dazu keine Informationen im Internet..
paulina91
Newbie

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2012 - 16:21:18    Titel:

hey,jemand hier,der im september 2012 die skil-ausbildung bei der aerogate münchen macht!?

lg
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Servicekauffrau im Luftverkehr
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Seite 14 von 14

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum