Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Welche Sprachlichen Mittel werden verwendet ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> Welche Sprachlichen Mittel werden verwendet ?
 
Autor Nachricht
Sauger
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.05.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 06 Aug 2007 - 12:03:47    Titel:

@Leoni , eins kannst du mir glauben,ich arbeite genug,wie du vlt. auch lesen konntest hänge ich an der Aufgabe schon seit tagen und bevor ich mist wegschicke,versuche ich erstmal Hilfe mir zu holen,dafür ist das Forum doch da,ich erwarte keine Hausaufgabenlösung,wen ich das wollen würde brauche ich nur paar Strassen weiter zu gehen,mir reichen schon "Anhaltspunkte" . Und nochmal @Leoni , das schon dein zweiter
Post in dem Thema wo du mir und keinem Hilfst,dann mach dein eigenes Thema auf "Fernstudium" .
Leoni
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 1096
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 06 Aug 2007 - 13:39:31    Titel:

Ich finde es schon ziemlich dreist, dass du die anderen so anlügst, damit sie deine Aufgaben für dich machen:

Zitat:
Guten Tag,
Ich habe ein Problem leider und bin schon seit Tagen an der Aufgabe dran,aber ich komme nicht ganz weiter ich hoffe jemand kann mir die Aufgabe beantworten:
[...]
Ich habe diese Frage in keinem Forum auf anderen Internetseiten gestellt.
http://www.vorhilfe.de/read?i=286907


Und dann tust du so, als hättest du was selbst gemacht, obwohl du nur die Antwort von einem Forum ins andere verschiebst:

Zitat:
- lyrisches Ich
- Wiederholung von "Ich" bzw "Ich bin"
- personales Erzählen
[...]
- Ellipse
- "viel"
http://www.vorhilfe.de/read?i=286918


Trotz alledem schreiben sie dir auch im anderen Forum das Gleiche:

Zitat:
Hey Sauger ,

> Kann mir jemand den sagen was für Sprachliche Mittel
> verwendet werden ?

Aber das habe ich doch in Ansätzen gemacht

Ein tipp: Guck dir in beiden Texten die Verben an, die springen einen doch direkt ins Auge.

Bitte poste uns die sprachlichen Mittel, die du gefunden hast, damit wir deine Ergebnisse mit meinen abgleichen können.
http://www.vorhilfe.de/read?i=287018
phantz
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 24.03.2006
Beiträge: 1315

BeitragVerfasst am: 06 Aug 2007 - 16:17:30    Titel:

Krasse Geschichte... Rolling Eyes
takano
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.02.2007
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 07 Aug 2007 - 01:05:32    Titel:

im inet kann man nicht jedem trauen!
Krawallbiene
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 15.08.2005
Beiträge: 5181

BeitragVerfasst am: 07 Aug 2007 - 13:37:23    Titel:

dumm gelaufen würd ich sagen Wink
TyrO
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Beiträge: 3995

BeitragVerfasst am: 07 Aug 2007 - 13:39:35    Titel:

Oh oh Sauger. Das mit dem Studium kannst du knicken!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> Welche Sprachlichen Mittel werden verwendet ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum