Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Intern. Studies in Management - WS 07 - Fh Bielefeld
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Intern. Studies in Management - WS 07 - Fh Bielefeld

Autor Nachricht
SunriseJen
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 - 21:24:55    Titel: Intern. Studies in Management - WS 07 - Fh Bielefeld

Hallöchen...

ist hier noch jemand der ab kommendem Wintersemester ISM an der FH Bielefeld studiert?

Der Studiengang wird ja erstmals angeboten....

Würde mich über ein paar Antworten freuen....

VG,

Jen
Argi
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 - 23:31:48    Titel:

Hi Jen,

ich studiere das zwar nicht, aber wir könten uns trotzdem dort auf dem Campus begegnen - wer weiß?
Die Fakultät ist auf jeden Fall ok, und zumindet bei uns trifft das mit dem studieren in kleinen Gruppen voll zu. Wird bestimmt klasse, vielleicht sieht man sich mal! :D

lg

Nico
SunriseJen
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 - 13:18:20    Titel:

Hi Nico,

also man hat mir ja gesagt das die ISM´ler von der FH ja im "großen" Uni Gebäude studieren werde, wie alle vom Fachbereich Wirtschaft...

Zumindest sieht die Uni irgendwie groß aus (eher wie ne Art Uni-Klinik) Very Happy

Sag mal hast du irgendwelche Tipps in Punkto wohnen? Welcher Stadtteil ist schön und nicht weit von der Uni entfernt? Denn direkt an der Uni ist es ja net schön zu wohnen...

LG,

Jen
Argi
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 - 20:30:47    Titel:

Hi Jen,