Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bonität in Österreich
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Bonität in Österreich
 
Autor Nachricht
krzysztofhyjek
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.01.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2008 - 21:38:08    Titel: Bonität in Österreich

Hallo,,,

Habe folgende frage,,mein bekannter geht nach österreich Jobmäßig zieht er rüber...

Er hatt sich dort ein paar Autos angeschaut und er will dort in denn nächsten monaten sich ein fahrzeug leasen bzw finanzieren lassen...

Wie ist dass mit der Bonität in Österreich wenn er seine Wohnung auflöst und dass Bankkonto..prüfen die österreicher die Bonität die er hier hat auch oder machen die dass net..

Würde mich freuen wenn ihr mir bescheid sagen könntet...Danke im vorraus


Gruß
Krzysztofhyjek
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Bonität in Österreich
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum