Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Hass auf alle!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Hass auf alle!
 
Autor Nachricht
hrTheRasmus
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 31.12.2005
Beiträge: 404

BeitragVerfasst am: 16 März 2008 - 22:43:58    Titel:

Ich zeigs nich so nach außen
Is eher wenn ich zu Hause bin. Des mit dem Hass. In Gesllschaft bin ich zimlich nett.
Knalltüte
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 31.08.2007
Beiträge: 2932
Wohnort: gleich um die Ecke

BeitragVerfasst am: 16 März 2008 - 23:03:55    Titel:

hrTheRasmus hat folgendes geschrieben:
Ich zeigs nich so nach außen
Is eher wenn ich zu Hause bin. Des mit dem Hass. In Gesllschaft bin ich zimlich nett.

sogar schwerstkriminelle finden sich selbst eigentlich ganz nett Smile
tuo
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.03.2008
Beiträge: 403

BeitragVerfasst am: 17 März 2008 - 11:31:02    Titel:

Hi,

ich denk auch, dass es jedem mal so geht und die Wut (von Hass möcht ich lieber nicht sprechen) überhand nimmt.
Was das Pokern angeht, würd ich auch über ne Alternative nachdenken. Ich glaub jetzt nicht an Sucht bei dir, aber die Erfahrung zeigt, dass Stolz und Selbstwertgefühl, die aus materiellen Errungenschaften wie Geld resultieren nicht von Dauer sind und sich rächen.

Was die Mädels angeht, kann ich mir das auch nicht erklären. Klar sagt man sich als Mann, dass die dumm sind, sich mit so einem Arschloch einzulassen, aber offenbar strahlt er Attraktivität aus, auch wenn er nicht körperlich attraktiv ist.

Ich muss als Mann aber selbstkritisch eingestehen, dass wir das nicht anders machen. Vielleicht mit dem Unterschied, dass wir nicht viel auf Ausstrahlung geben, sondern uns fast nur nach dem Aussehen richten. Is bei mir jedenfalls so gewesen. Ich hab mich früher, als ich dick und hässlilch war auch immer nur über die Frauen aufgeregt, die mich nicht wollten, obwohl ich doch SO sensibel und intelligent war. Selbst haben mich die sensiblen und intelligenten Frauen aber auch nur nachrangig interessiert. Das sind sicherlich nette Attribute, aber wenn Titten und Gesicht nicht stimmten, war ich da auch recht ablehnend. Is leider so...
Und selbst heut würd ich nich zu einer Frau nein sagen, wenn sie gut, aber auch wie ne Schlampe aussieht. Das verruchte zieht halt auch an. Vielleicht ist das ja bei dem Arschloch, dass du kennst auch so.
Diskordianisches Prinzip
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 15.11.2007
Beiträge: 970

BeitragVerfasst am: 17 März 2008 - 12:30:07    Titel:

JessyVet hat folgendes geschrieben:
hrTheRasmus hat folgendes geschrieben:
Trotzdem würd ich gern wissen wieso Mädels auf so nen Mistkerl stehen und nicht auf mich.


Vielleicht, weil du so ein Hass auf dich und den Rest der Menschheit ausstrahlst? Ist ziemlich abtörnend.


Wohl eher, weil er charakterschwach ist.
JessyVet
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 481

BeitragVerfasst am: 17 März 2008 - 17:05:47    Titel:

tuo hat folgendes geschrieben:

Was die Mädels angeht, kann ich mir das auch nicht erklären. Klar sagt man sich als Mann, dass die dumm sind, sich mit so einem Arschloch einzulassen, aber offenbar strahlt er Attraktivität aus, auch wenn er nicht körperlich attraktiv ist.


Nur weil der Threadersteller diesen vermeintlichen Rivalen für ein arrogantes Arschloch hält, muss das nicht zwangsläufig den allgemeinen Tatsachen entsprechen.
Daddü
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 15.12.2007
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: 17 März 2008 - 17:24:31    Titel:

hrTheRasmus :

Ich kann dir nur eins sagen , mach dich nicht verrückt wegen diesen Typen ... meist sieht es nämlich so aus 1-2 stehen wirklich auf ihn das sind dann die Führer der Gruppe und der Rest tut nur so als würde er auf diesen Typ stehen . So Ticken die mädels zu mindest bei uns . Irgentwas bestimt was "süß" zu sein hat und sofort rennen alle wie ein paar bekloppte Zombies hinterher . ich versuch das mal mit einem beispiel niederzulegen .. ihr als Jungs hab doch bestimmt auch so ein paar kandidatinen die ständig präsens sind und von denen ständig geredet wird und auch einige die sagen wir mal als " aussätzig" gelten . Was passiert mit dem jungen der sich in eines dieser "aussätzigen" mädels verliebt hat. Bei uns läuft das so ab , etweder man behält es für sich , was sicherlich die feigeste der beiden varianten ist oder man sagt es und lässt sich auslachen .. höhrt sich dumme sprüche an usw. im schlimmsten fall gilt man ebenfals aus "aussätzig" . Sehr bei uns wälen komischer weise die 1. variante .. so kommt es dann das die "ausätzigen " glauben auf sie stände niemand , obwohl es manchmal mehr als 1nen heimlichen liebhaber/in gibt . Eigentlich total bescheuert oder ... ? Naja ich zumindest bin so ein mensch , wirkliche gespräche füre ich meist nur noch unter zwei Augen .. die Wahrscheinlichkeit das du nicht alzusehr etwas vorgespielt bekommst ist dort einfach höher . Denn in der Gruppe mögen sie nur einen oder keinen , doch wenn du dich mit ihnen alleine unterhällst fallen auf einmal namen ... und in den meisten fällen ist es dann nicht dieser "super typ" , finde ich recht intressant ...

und es sind auch nicht immer nur die "ausätzigen " das war nur ein beispiel um das etwas zu verdeutlichen . Wink

also macht dich nicht verrückt du musst nur auf jemanden warten der aufspringt ...
tuo
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.03.2008
Beiträge: 403

BeitragVerfasst am: 17 März 2008 - 19:06:29    Titel:

@JessyVet: HA HA Very Happy Very Happy Very Happy was sollen denn bitte die

Zitat:
...allgemeinen Tatsachen...



sein? Dir scheint ja schonmal sowas wie ne "allgemeine Wahrheit" begegnet zu sein. Supergeil!!! Kannst du sie mir nennen, ich bin nämlich auch auf der Suche danach...

Wenn der Threadsteller ihn für ein Arschloch hält, dann sind das alle Infos, die in diesem Forum bzgl. der Person zur Verfügung stehen. Es ist reichlich zynsich in einem Psycho-Forum, in dem die Leute ihre Sorgen posten deren Wahrnehmung in Frage zu stellen, sofern diese nicht wirklich vollkommen abwegig ist. Und ich finde es ist genauso abwegig, wie plausibel, dass der Typ ein Arschloch ist. We'll never know. Also entweder versucht man den Leuten hier ihre Sorgen auszureden à la "du irrst dich und bildest dir deine schlechten Gefühle nur ein" oder man sagt was konstruktives. Ich bin für die zweiten Möglichkeit.
h.007
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 06.07.2007
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 17 März 2008 - 20:03:07    Titel:

@tua, ich versteh nicht, warum Männer auf Oberweite stehen?
Könntest du es mir mal begründen?

Die inneren Werte sind doch wichtiger?!?
JessyVet
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 481

BeitragVerfasst am: 17 März 2008 - 22:23:09    Titel:

@Tuo: Wenn Du die Beiträge anderer vernünftig lesen würdest, dann bräuchte man es dir auch nicht extra erklären. Ich habe nicht gesagt, dass der TE sich irrt, sondern euch darauf aufmerksam gemacht, dass es MÖGLICH ist. Das hast du bei deiner "Analyse" offensichlich nicht bedacht. Wenn du meinst, dass es konstruktiv und hilfreich ist, dem TE in seinem Hass auf andere noch recht zu geben, dann bitte.
Annette89
Inaktiver Account
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 14.12.2005
Beiträge: 2228

BeitragVerfasst am: 17 März 2008 - 22:59:09    Titel:

hrTheRasmus hat folgendes geschrieben:
Trotzdem würd ich gern wissen wieso Mädels auf so nen Mistkerl stehen und nicht auf mich.

Man kann spüren, ob ein Mensch Probleme mit sich selbst hat, und auch Aggression ist spürbar, selbst wenn sie gerade nicht ausbricht.

Solche Dinge machen - weder Mann noch Frau - besonders attraktiv für das andere Geschlecht, es sei denn jemand steht aus persönlichen Gründen genau auf das.

Abgesehen davon möchte ich auch anmerken, dass ich es ziemlich dämlich finde, einen anderen Menschen als A***** zu bezeichnen, nur weil er beim anderen Geschlecht erfolgreich ist - die Pubertät rechtfertigt übrigens nicht alles, und sollte kein Freibrief dafür sein, sich anderen gegenüber so danebenzubenehmen, oder Menschen dafür zu hassen, dass sie dort Stärken haben, wo man selbst schwach ist.
Auch Menschen mit Schwächen sind, wenn sie Charakter haben, absolut dazu in der Lage, Anderen ihre Stärken zu gönnen, während sie sich gleichzeitig mehr Stärke für sich selbst wünschen - Neid ist ein ziemlich hässlicher Charakterzug, der ebenfalls abstoßend macht.

Anstatt sich darüber zu beklagen, dass andere Menschen mehr Erfolg haben als man selbst, sollte man lieber etwas dafür tun - und kleine Misserfolge gehören davon abgesehen nunmal zum Leben.
Selbst Leute, bei denen viel gut läuft haben immer wieder Misserfolge, nur lassen sie sich davon nicht aus der Bahn werfen.

Was die Aggressionen betrifft würde ich dir aber auf jeden Fall raten, therapeutische Hilfe in Erwägung zu ziehen - unkontrollierbare Wutausbrüche können sehr gefährlich werden, weil mit jedem derartigen Ausbruch, die Hemmschwelle, Dinge zu zerstören oder Andere zu verletzen ein Stückchen sinkt, das hängt mit der Ausschüttung bestimmter Hormone zusammen.
Man sollte sehen, dass man so etwas noch rechtzeitig in den Griff bekommt, bevor unschöne Dinge passieren, und man sich in einem Moment der unkontrollierbaren Wut um Dinge bringt, die einem etwas bedeuten.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Hass auf alle!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum