Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wie kann ich zunehmen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sport-Forum -> Wie kann ich zunehmen?
 
Autor Nachricht
Foxmate
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.12.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 06 Mai 2008 - 17:38:19    Titel:

Abend allerseits,

ich hab genau das gleiche Problem, bin 17 und wiege grad mal 64kg. Ich war vor ein paar Monaten einige Wochen ziemlich krank, dadurch hab ich ca. 8kg an Gewicht verlorn Rolling Eyes. Meine Frage jetzt: Lohnt sich das, jeden Morgen
so einen Proteinshake bestehend aus irgendeinem Pulverzeugs zu nehmen?
Oder sollte ich lieber zu Bananenshakes und Co greifen?

Danke im Voraus,

Foxmate
dschuly
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 20.04.2006
Beiträge: 621
Wohnort: satanyi, mallorca

BeitragVerfasst am: 06 Mai 2008 - 18:39:26    Titel:

wenn du vorrangig gewicht zulegen willst, solltest du einen kalorienueberschuss erreichen.
proteinshakes sind dafuer nicht gedacht.
physik Bel Air 01
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 17.05.2007
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 07 Mai 2008 - 15:51:44    Titel:

Zitat:
, solltest du einen kalorienueberschuss erreichen.


Dies erreichst du nicht aleine mit viel Essen, sondern benötigst Nachrungsergänzungsmitteln.
dschuly
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 20.04.2006
Beiträge: 621
Wohnort: satanyi, mallorca

BeitragVerfasst am: 07 Mai 2008 - 19:15:27    Titel:

physik Bel Air 01 hat folgendes geschrieben:
Zitat:
, solltest du einen kalorienueberschuss erreichen.


Dies erreichst du nicht aleine mit viel Essen, sondern benötigst Nachrungsergänzungsmitteln.

es ist ok, wenn du zu den themen beitragen willst, aber Falsches Unwissen zu verbreiten ist einfach voll daneben.
deine aussage ist kompletter schwachsinn.
Matters
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 22.12.2007
Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2008 - 20:18:35    Titel:

Also ich seh das mit dem zunehmen so:
man muss einfach bei einer möglichst ausgewogenen Ernährung eine Kcal-Überschuss erreichen, also einfach mehr essen...
so nimmt man zu, nur bei sog. hardgainern ist das schwierig...
Und man nimmt dabei eher an Fett zu. Wer Muskulatur zulegen will sollte trainiern und nen kleinen kalorienüberschuss fahren.
danielsun174
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.05.2009
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2010 - 16:36:24    Titel:

Um wircklich zuzunehmen, ist die richtige Ernährung neben einem Minimum an Muskelaufbautrining, das wichtigste. Ich habe es mit Weight Gainer Protein geschafft sehr gut zuzunehmen. Ließ dir am besten mal zunehmen durch, dort wird es sehr gut erklärt was du machen musst.
ReizBar
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.02.2007
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 - 09:00:13    Titel:

Haha, ist schon gut, wie viele Leute echt keine Ahnung haben, wenn man sich die älteren Beiträge durchliest. Zunehmen durch Nahrungsergänzungsmittel, ist klar. Erst mal sollte man wissen was gesunde Ernährung bedeutet und was gut für den Körper ist und was nicht, bevor man sich irgendwas reinschaufelt...
axa23
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 29.08.2009
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 - 23:57:17    Titel:

Wenn du einen normalen Stoffwechsel hast, reicht es einfach mehr zu essen als du verbrennst.
Zusätzliches Muskeltraining ist natürlich auch nicht schlecht.
Wenn dein Stoffwechsel aber sehr hartnäckig ist, solltest du es mit Weight Gainer, und Muskeltraining versuchen.

Jedenfalls ist eine gesunde und ausgewogene Ernährung das A und O.
Senux
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.01.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2011 - 08:29:46    Titel:

Zitat:
Wenn du einen normalen Stoffwechsel hast, reicht es einfach mehr zu essen als du verbrennst.
Zusätzliches Muskeltraining ist natürlich auch nicht schlecht.
Wenn dein Stoffwechsel aber sehr hartnäckig ist, solltest du es mit Weight Gainer, und Muskeltraining versuchen.



Ne sorry das funktioniert nicht!! Die ganzen Muskelaufbautips und Eiweißpulver Weight Gainer kannst total vergessen wenn du einen hartnäckigen Stoffwechsel hast!!

Ich empfähle einfach viel Fleisch zu essen.
Ich hab einen hartnäckigen Stoffwechsel und ich verbrenne alles unter 5000 Kalorien.
Ich habe doch in den letzten 3 Monaten 10 Kilo zugenohmen
mit Hilfe von:
-viel Fleisch (Leberkässemmel, Wienerschnitzel, Steak,.......)
-Eier (Rührei, Omleten,....)

Achtung: Obst und Gemüse nicht vergessen
Schimalostra
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.10.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2011 - 16:29:26    Titel:

DAU80 hat folgendes geschrieben:
Scofield hat folgendes geschrieben:
Es gibt nur einen Weg um das körpergewicht zu erhöhen!

1. Glotze an
2. Kiloweise Chips
3. Literweise Cola

Funktionert wunderbar, probiers aus!


Da spricht jemand aus Erfahrung und ist wohl noch Stolz drauf. Das Tägliche Mcfraß hast Du sicherlich vergessen


Völlig falscher Weg und auch keine wirkliche Hilfe so ein Beitrag. Es gibt immer einen Weg um an Gewicht zu gewinnen. Als erstes muss aber festgestellt werden,woran es liegt das keine Gewichtzunahme stattfindet.
Ist es krankheitsbedingt oder liegt es schlicht und einfach an der falschen Ernährung? Letzteres ist häufiger der Grund. Dazu empfehle ich sich einmal den Tagesbedarf an Kalorien auszurechnen und zu kontrollieren ob man den dann auch wirklich täglich decken kann. Und wenn ja womit.
Alternativ kann man sich einen Ernährungsplan erstellen um auf Nummer Sicher zu gehen. Gewicht zunehmen ist nur so schwer, wie man es sich macht!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sport-Forum -> Wie kann ich zunehmen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum