Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Mathe Abi GK Bayern
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Mathe Abi GK Bayern
 
Autor Nachricht
TyrO
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Beiträge: 3995

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2008 - 14:03:43    Titel:

Angabe einscannen pls
ctscn
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2008 - 14:06:11    Titel:

ich glaube die musste jder abgeben, weil bei der einen aufgabe was einzuzeichnen war in der angabe.
teroh
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.03.2007
Beiträge: 825

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2008 - 14:06:48    Titel:

Jo falls wer die Angabe mitnehmen durfte bitte einscannen, würd mich auch stark interessieren.

Haben die wirklich schon wieder Fruchtsäfte reingemacht? Die waren doch erst 2007 dran Laughing
a3li
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.04.2008
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2008 - 14:12:41    Titel:

Naja Bionade is doch jetz in Wink

Die Graphen der Infini 2 hab ich ma ausm Gedächtnis rekonstruiert (die Rote ist die Integralfunktion von 1c) mal zum Vergleich):
ctscn
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2008 - 14:24:14    Titel:

was war dann die lsg bei 1c) wie ändert sich das vorzeichen bei 0<x<=0,5 und x>0,5 ?
didibaer87
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.04.2008
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2008 - 14:29:24    Titel:

Ich fands auch einfacher als erwartet
(hatte die grb. - rationale Fkt, das Dschungelcamp und das mit der Raute). Hab manches garnich gemacht und teilweise auch Sachen falsch, aber n 3er wirds scho werden Smile
arcmun
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 32
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2008 - 14:32:44    Titel:

Angabe einscannen is nicht, die muss mit abgegeben werden

1, 3 und 5 kann ich mal grob rekonstruieren:

Code:
1: f(x)= 8x / (4+x²) ...davon dann das 0815-Zeugs. Limes, Nullstellen, Extremwerte...

Dann Umkehrfunktion aufstellen und die Fläche die von beiden Graphen eingeschlossen wird berechnen

und zum Schluss nochwas praxisbezogenes...da gabs ne Funktion die den Sauerstoffgehalt eines Gewässers beschrieben hat in Abhängigkeit von den Tagen (x) seit der letzten Abwassereinleitung. Die hieß 8 - f(x) und man musste einmal berechnen wann die O2-Konzentration wieder bei 95% liegt und dann noch n Integral


Code:
3: n bisschen Kombinatorik, dann zwei oder drei Bernoulliketten, eine Vierfeldertafel und eine Hypothese


Code:
5: Eine Raute aufstellen, beweisen, Innenwinkel berechnen und danach noch den Mittelpunkt einer Kugel ausrechnen die auf diesem Trapez aufliegt (d der Kugel war etwas größer als h im Raute)


Zuletzt bearbeitet von arcmun am 25 Apr 2008 - 15:10:33, insgesamt einmal bearbeitet
Queen of Argyll
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2008 - 14:42:14    Titel:

ctscn hat folgendes geschrieben:
was war dann die lsg bei 1c) wie ändert sich das vorzeichen bei 0<x<=0,5 und x>0,5 ?

habe das mit der lage zur x achse begründet- quasi wenn der graph drüber ist, dann ist das integral positiv, wenn drunter negativ... ob das als begründung reicht? Und dann hab ich halt das integral dazu angegeben
außerdem rechnet man später ja die fläche von 0 bis 0,5 und die ist ja negativ oder?
Semita
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 31
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2008 - 14:44:17    Titel:

na ich bin ja mal gespannt was rauskommt.
fands eigentlich auch machbar. vorallem geo.
Wir hatten glaub ich 2,3,5
also die geo aufgabe mit der raute, das Junglecamp und die e-fkt.
Infini fand ich aber im vergleich zu den vorjahren ziemlich bitter. vorallem mit der Wendetangente wo in der steigung und im y-abschnitt e hängenblieb... und diese komischen erkläraufgaben zur Integralfunktion. naja... dafür war geo mit der raute ziemlich geschenkt und stochastik... naja, wenn ich ned so schlecht in stochastik wär, dann wär das sicher a gmaade wiesn gwesn! Very Happy
was bekommt ihr denn für die innenwinkel der raute in etwa raus?
Queen of Argyll
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2008 - 14:46:22    Titel:

Semita hat folgendes geschrieben:

was bekommt ihr denn für die innenwinkel der raute in etwa raus?

74° je bei Q, Q' und 106° bei P, R - keine Garantie dass es stimmt ;D
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Mathe Abi GK Bayern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
Seite 3 von 16

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum