Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

-> Erwartungshorizonte <- NRW Zentralabitur 2008
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> -> Erwartungshorizonte <- NRW Zentralabitur 2008
 
Autor Nachricht
Foerster
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 924

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 - 00:38:50    Titel: -> Erwartungshorizonte <- NRW Zentralabitur 2008

Hallo,

weiß jemand wo die im Internet zu finden sind?


MfG,
Foerster
FidesGraecum
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 - 07:21:06    Titel:

Die vom letzten Jahr gibts mit Schulnummer und Passwort bei learn-line. Die von diesem Jahr sind noch nicht öffentlich, die gibts wohl erst mit Beginn des neuen Schuljahrs mit Schulnummer und Passwort bei learn-line. Oder man besticht seine Lehrer Wink
A1848
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 19.03.2008
Beiträge: 2185

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 - 15:36:27    Titel:

Irgend ein Lehrer kann die doch mal online stellen! Laughing
Flaggy
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 08.04.2008
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 - 17:27:48    Titel:

hi

ich glaube das das illegal ist Very Happy. Deshalb wird es wohl kein lehrer machen


aber ich habe irgendwo im inet gelesen das manche schüler anscheinend nen erwartungshorizont haben, seltsam ich will den auch haben


hat irgendwer hier denn vielleicht??? (so in mathe und bio?
A1848
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 19.03.2008
Beiträge: 2185

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 - 17:29:31    Titel:

Diese hätten sie wahrscheinlch genauso illegal!
Shacka
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 12.04.2008
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 - 18:12:35    Titel:

es ist illegal aber es sind dennoch einige im umlauf. aber mir sind nur die für niedersachsen bekannt....
Pacifico
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 03.07.2007
Beiträge: 551
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 - 18:17:04    Titel:

Was bringt das denn bitte? Warum soll man sich unnötig verrückt machen?! Ist doch viel gechillter, das Ergebnis erst nach einem Monat zu erfahren. Wen interessiert da der Erwartungshorizont? Im Endeffekt kann jeder Lehrer den drehen und wenden wie er will. Wenn da z.B. "Diese oder ähnliche Argumente in überzeugender Reihenfolge dargestellt" ist das sehr subjektiv...
A1848
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 19.03.2008
Beiträge: 2185

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 - 19:46:06    Titel:

In Mathe alledings gibt es weniger zu drehen!
Pacifico
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 03.07.2007
Beiträge: 551
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 - 19:50:53    Titel:

Da hast du Recht Smile
phantz
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 24.03.2006
Beiträge: 1315

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 - 19:54:40    Titel:

Mich würde ja mal die Begründung interessieren, warum man die Veröffentlichung offensichtlich nicht erlaubt.

Aber stimmt schon, es ist eine riesengroße Unverschämtheit, wenn Schüler die abschließende Klausur in gewisser Form noch "nachbereiten" wollen und für sich ein Anspruch auf Transparenz erheben... Rolling Eyes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> -> Erwartungshorizonte <- NRW Zentralabitur 2008
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum