Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Jurastudium
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Jurastudium
 
Autor Nachricht
igor2000
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 16.08.2008
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2008 - 20:15:22    Titel:

voll gemein auch, dass im gesetz immer diese "wird im gleichen verhältnis herabgesetzt etc."-sätze stehen, anstatt dass die einfach eine schöne formel da hinschreiben.

soviel zu matheverständnis von juristen. jedenfalls meinem
Fabian23
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2008 - 22:08:12    Titel:

Wer von euch kann mir was zur Uni in Münster sagen? Die WWU wird in einigen Berichten ausdrücklich gelobt für die juristische Fakultät...
julesone
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.05.2008
Beiträge: 402
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2008 - 10:50:47    Titel:

ja leider kein mathe.....sonst hät ich mir meinen tollen matheschein aus dem vorhergegangenen studium anrechnen lassen können........schadeee schadee Very Happy
Rhyeira
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 18.03.2008
Beiträge: 3012

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2008 - 14:48:14    Titel:

Fabian23 hat folgendes geschrieben:
Wer von euch kann mir was zur Uni in Münster sagen? Die WWU wird in einigen Berichten ausdrücklich gelobt für die juristische Fakultät...


Ich habe in Münster studiert und war eigentlich immer sehr zufrieden... was genau willst du denn wissen?
Maria1984
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.02.2007
Beiträge: 112
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2008 - 14:05:47    Titel:

Studiere in Münster und bin auch sehr zufrieden.
Fange im Oktober mit dem Schwerpunktbereich an, wobei ich noch etwas schwanke welchen ich nun nehmen soll.

Also wenn du genauere Fragen hast schreib eine ne PN oder gib mir deine ICQ Nummer.
Fabian23
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 - 22:34:08    Titel:

Ich wollte keine detailierten Fragen stellen. Ich möchte gerne wissen, was die WWU von anderen Unis unterscheidet oder warum es sich lohnt da zu studieren...ihr seit ja wohl sehr zufrieden. Ich wohne relativ nahe. Würde mich halt schon reizen, Münster ist schließlich eine wunderschöne Stadt.

Dankeschön im voraus.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Jurastudium
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum