Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

pädagogik/erziehungswissenschaften
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Lehramt- und Pädagogikforum -> pädagogik/erziehungswissenschaften
 
Autor Nachricht
*Melli*
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 20.08.2007
Beiträge: 1692

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 - 10:14:45    Titel:

Aufzeigen wird aber lang... Du kannst in Betriebe, soziale Einrichtungen, Kliniken, Betreuungsangebote, Projekte, Lehre. Der Radius ist riesig. Wenn ich gucke, was die ehemaligen Studienkollegen jetzt so machen - Da ist fast alles dabei! Wink
maximilianbrandt
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.08.2018
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2018 - 13:24:32    Titel:

Hallo Pädagogen, Erziehungswissenschaftler und sonstige Experten!

Ich hab auf https://paedagogik-studieren.de/unterschied-paedagogik-erziehungswissenschaften gelesen, dass es so gut wie keinen Unterschied macht, ob man Erziehungswissenschaft oder Pädagogik studiert. Aber bei der Pädagogik geht es doch um Kinder und Jugendliche und eben nicht um Erwachsene, die Seite weist ja auch darauf hin, dass Kinder in dem Wort Pädagogik steckt? Es muss doch bei den Studiengängen irgendeinen Unterschied geben, sonst würden die doch nicht verschiedene Namen haben!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Lehramt- und Pädagogikforum -> pädagogik/erziehungswissenschaften
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum