Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

studiren für Innendesignerin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> studiren für Innendesignerin
 
Autor Nachricht
sunnygirlie
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.10.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2008 - 14:40:24    Titel: studiren für Innendesignerin

Ich wollt wissen ob man für den Beruf Innendesignerin studiren muss oder ob es auch ohne Studium geht??
Ich freue mich über jede hilfreiche info!
Dr. Gregory House
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.03.2008
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2008 - 15:08:01    Titel:

Ich frage mich, ob man die deutsche Rechtschreibung beherrschen muss, wenn man "Innendesignerin" ist ...
aasgeier
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 14.08.2008
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2008 - 14:17:13    Titel:

Natürlich nicht! Schon mal was von künstlerischer Freiheit gehört?! Laughing

Zum Thema: Ich denke, ein Studium Richtung Kunst oder (Innen-) Architektur wäre vielleicht hilfreich, prinzipiell kann sich aber jeder Hanswurst "Innendesigner" nennen ohne das "studirt" zu haben...Ein Studium gewährleistet nicht, dass du gut bist in dem was du machst.

Aber vielleicht gibt es auch irgendeine FH, die diesbezüglich einen Studiengang anbietet....würd mal unter www.hochschulkompass.de kucken
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> studiren für Innendesignerin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum