Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Kritik/Meinungen zur Sperrung von Threads im Psycho-Forum
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Kritik/Meinungen zur Sperrung von Threads im Psycho-Forum
 
Autor Nachricht
KamiKami
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 17.08.2007
Beiträge: 1865

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2010 - 16:02:48    Titel:

So, da die Moderation ihre Linie wieder knallhart durchzieht, hätte ich eine Frage bzgl. der Sammelthreads. Hinsichtlich der großen Anzahl an täglich neu eröffneten Threads, kann irgendwo davon ausgegangen, das diese A) keinerlei Anklang finden oder B) diese schlicht übersehen werden.

Wäre es nicht irgendwo möglich, diese fett zu markieren bzw. farblich zu unterlegen (?), denn ich befürchte, das B) in gewissem Maße gut zutrifft.

Gruß
Brand-Ing
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 3086

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2010 - 16:37:51    Titel:

Aus Erfahrung in anderen Foren muss ich da leider widersprechen ... kaum ein Nutzer liest diese ganzen Info-Threads oder auch die Forenregeln wirklich ... egal ob die nun schwarz, blau, rot, blinkend oder durchsichtig geschrieben sind.

Viele landen ja über google in diesem Forum. Die sehen, dass hier im Psycho-Forum solche Themen gepostet sind, lesen sich die Dinger aber größtenteils auch gar nicht durch und merken somit auch gar nicht, dass die Threads gesperrt sind.
bbggirl
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2010 - 16:48:36    Titel:

Ich bin auch dafür, dass hier nur Themen gepostet werden sollen, die mit Studium, Lehre, Ausbildung zu tun haben.

Ich denke mal nicht, dass hier professionelle Psychologen im Hintergrund sitzen und auf die persönlichen Probleme anderer warten.

Es gibt genug Selbsthilfe-Seite im Netz (www.med1.de) die geeigneter für persönliche, psychische Probleme sind als diese hier.
KamiKami
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 17.08.2007
Beiträge: 1865

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2010 - 16:58:21    Titel:

@Brand-Ing

Da dürfte was dran sein, an dem was Du sagst. Ich muss gestehen, die Foren-Regeln habe ich auch nur überflogen. Was ich allerdings mit "hervorgehoben" meinte waren die Sammelthreads zu den Beiehungsproblemen und dergleichen.

Oder meinst, Du, dass das ebenso wenig Anklang finden wird. Ich meine falls diese Option vorhanden ist, kann man es ja ausprobieren. Schadet ja niemandem.

@bbggirl

Ich glaube es geht vielen Usern hier, die sich an das Forum wenden, mehr um einen Erfahrungsaustausch. Von med. Diagnosen, sollte man in jedem Falle Abstand nehmen, ich halte das nämlich für durchaus gefährlich.

Gruß
Krawallbiene
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 15.08.2005
Beiträge: 5169

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2010 - 17:00:15    Titel:

Mhm ich weiß nicht, ob das farblich zu unterlegen ist.

Außerdem sehe ich es genau so, dass dann trotzdem noch genug Thread neu eröffnet werden.

Leider sehe ich aber keine andere Möglichkeit als mit den angepinnten Threads zu arbeiten.
Krawallbiene
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 15.08.2005
Beiträge: 5169

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2010 - 17:03:20    Titel:

Ich werde mich aber bzgl. der farblichen Unterlegung mal informieren. Vielleicht ist da ja doch was machbar.
Knalltüte
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 31.08.2007
Beiträge: 2932
Wohnort: gleich um die Ecke

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2010 - 19:47:28    Titel:

Meine Kritik fällt positiv aus.
Jonsy
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 11.02.2007
Beiträge: 3099

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2010 - 20:39:20    Titel:

Begruesse diese Entscheidung ebenfalls *daumen hoch*

Jonsy
andi387
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.02.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2010 - 22:09:57    Titel:

Hallo zusammen!

Habe gerade bemerkt, dass mein erster Beitrag hier im Forum gesperrt wurde. Was soll das? Ich kann nicht mal mehr auf die offenen Fragen antworten.

Habe den Beitrag einfach nochmal reingestellt und schau mal, was passiert.

Ich kann ja verstehen, dass Ihr das Psychologie-Forum „rein“ halten wollt, aber wieso seid Ihr dann nicht so konsequent und löscht den Beitrag komplett statt ihn zu sperren???
Muh89
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 14.05.2009
Beiträge: 329

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2010 - 22:45:27    Titel:

hat die coaching akademie irgendwas mit studium, beruf und ausbildung zu tun? ich glaube nicht, und siehe da...da haste deine begründung, warum dein beitrag gesperrt wurde.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Kritik/Meinungen zur Sperrung von Threads im Psycho-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter
Seite 21 von 28

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum